unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Kamera muss her
maydaymayday

Antworten: 8
Hits: 7.273
24.10.2014 16:55 Forum: Hardware Kaufberatung


Hm. Ich hätte dir noch die Nikon D5100 empfohlen.
Bei Systemkameras macht mich immer der elektronische Sucher
wahnisnnig, finde da kann man nicht wirklich mit beurteilen.
Außedem gibt es die Nikon inzwischen sehr preiswert.
Thema: Mozillas Chefin verteidigt Werbepläne für Browser Firefox
maydaymayday

Antworten: 4
Hits: 6.082
24.10.2014 16:51 Forum: Software News


Was zum? Hat die das ernst gemeint? Naja, ein Glück ist nichts
draus geworden großes Grinsen
Thema: Bürosoftware-Empfehlung
maydaymayday

Antworten: 12
Hits: 14.615
24.10.2014 16:50 Forum: Link Tips


Wow, also all-inkl hört sich echt gut an.
Der günstigste Tarif für nen fünfer und da scheint alles mit
drin zu sein was man braucht. Hat sich doch gelohnt zu fragen.
Danke!
Thema: Deutschland hinkt mal wieder hinterher...
maydaymayday

Antworten: 14
Hits: 12.992
24.10.2014 09:46 Forum: News aus aller Welt


Wir hinken wohl extremst mit den Tarifen hinterher. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es in Polen und, auch wie du schreibst, in den skandinavischen Ländern Tarife gibt, in denen man 3 Gigabyte Volumen für n Zehner bekommt oder so. Wir werden hier echt abgezockt.
Manchmal gibt es ganz gute Schnäppchen, aber zeitliche auch nur begrenzt und mit einer Vertragslaufzeit.
In der Beziehung ist echt kein Land in Sicht.
K
Thema: Bürosoftware-Empfehlung
maydaymayday

Antworten: 12
Hits: 14.615
24.10.2014 09:41 Forum: Link Tips


Moin,

sagt mal, da wir schon bei Empfehlungen sind. Habt Ihr ne gute Firma, wo ich mir eine Domain holen kann? Ich setze gerade mit einem recht einfachen Tool eine Website zusammen und brauche noch eine Adresse. Da dies eine langfristige Entscheidung ist und ich nicht so die Ahnung hab, kann mir vielleicht einer von euch einen Tipp geben.
Kumpel von mir meinte ich soll mir hier eine Domain registrieren, der ist jetzt aber auch nicht soooo der Auskenner. Ich hatte noch Strato im Blick, aber vielleicht gibt es ja noch unbekanntere Anbieter, die auch gute Leistungen erbringen? Also, wenn Ihr ne Idee habt, immer raus damit.
Schönes Wochenende wünsch ich! Petzauge

Karsten
Thema: Ein paar legale Pornos sollten stets auf der Festplatte eines Mannes sein
maydaymayday

Antworten: 13
Hits: 15.465
17.10.2014 14:37 Forum: PC-Recht


Yeeeahhh,
Playboy fifty one aus Reinickendorf!
Den gibt es noch?
Was ist der denn jetzt y Promi?
Urdämlich der Typ...
Thema: Windows 9
maydaymayday

Antworten: 13
Hits: 10.366
15.10.2014 09:56 Forum: Vista/ Windows 7/ Windows 8


Zitat:
Original von Hertener
Win 8, bzw. 8.1 ist schon ganz ordentlich. Ich kann da nicht meckern, und bei den zweien, denen ich das bisher installiert habe, läuft es ohne murren und knurren und beide sind zufrieden.

Win 10 wird bestimmt noch einen Schritt weiter in die richtige Richtung gehen, und mittlerweile habe ich mir die Technical Preview heruntergeladen, die ich am Wochenende mal antesten werde.



Stimmt es wirklich, dass M$ das Betriebssystem in die Cloud auslagert und der Rechner ohne Internet nicht lauffähig ist?
Ich habe da Gerüchte in die Richtung gehört. Ich laufe noch auf Windows 7 und sehe keinen Grund zum upgrade. Man soll die Kacheln bei win10 ja wieder ausstellen können und es soll ein Starmenü geben, das wären zwei Gründe die mich drüber nachdenken lassen, aber eigentlich hab ich das auch bei win7 :)
Gruß!
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;