unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Welche WebCam? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche WebCam?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.985.675
Nächster Level: 2.111.327

125.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche WebCam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Servus, ich suche eine gute WebCam?

Ich denke 1,3MP sind ausreichend. Und ein internes Mikro sollte auch drin sein.
Ich brauche was Gutes und Erfahrungsberichte sind die Besten. Also wer hat einen Plan?


gruss MAD


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
24.02.2007 18:10 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

Grizzly Grizzly ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-122.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 47

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.397
Nächster Level: 369.628

41.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche WebCam? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

wozu willst du die denn verwenden?? zum chatten oder zum bildermachen bzw ueberwachung??

1.3MP halte ich fuer uebertrieben.zudem haste dann einen gewaltigen datenstrom,der je nach verbindung fuer ruckler sorgt. ich habe die logitech quickcam 4000 pro und die kann prinzipiell alles,was man fuer eine webcam braucht,auch wenn sie nur 640x480 kann...... mehr braucht man im Web eh nicht meines Erachtens nach........
25.02.2007 05:39 Grizzly ist offline E-Mail an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Grizzly: mw1505 MSN Passport-Profil von Grizzly anzeigen

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.985.675
Nächster Level: 2.111.327

125.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madball
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen von meiner Freundin die Nichte öfters sehen als alle 2 Monate!! Na wenn 640.. reichen, dann gehts auch wa


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
26.02.2007 19:53 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Welche WebCam?

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;