Microsoft macht was es will |
|
Ossilotta
Mitglied
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.246
Nächster Level: 125.609
|
|
Microsoft macht was es will |
|
__________________ MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
|
|
12.09.2015 11:31 |
|
|
| |
|
Ossilotta
Mitglied
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von bananajunkie
Wie gesagt: Ich finde es eine Frechheit, was Microsoft da macht. Aber die Berichterstattung darüber ist auch nicht immer seriös.
Im übrigen warte ich immer noch darauf, das Upgrade für mein Notebook zu bekommen. |
|
interessant wäre es auch mal zu wissen, wie viele User wieder zu Win7 zurück gehen, aber das wird die Zeit zeigen, den MS wird sich immer neue Sachen zu Win10 einfallen lassen.
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
|
|
12.09.2015 13:24 |
|
|
| |
|
dieschi
Mitglied
Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.130
Nächster Level: 79.247
|
|
Zitat: |
Original von Ossilotta
interessant wäre es auch mal zu wissen, wie viele User wieder zu Win7 zurück gehen ... |
|
Im Vergleich zu den Usern die 10 mit offenen Armen begrüßen?
Einige vielleicht aber nicht so viele das es MS weh tun wird.
Leider vergleichen viele "ich nenn sie mal Lemminge weil sie es in meinen Augen sind" die von MS gestartete Schnüffelaktion mit Facebook, Google oder Android.
Vergessen aber das Facebook und Google nur das von mir erfahren können was ich ihren Diensten vorschmeisse.
Lade ich meine Mails bei FB hoch, oder meine Dokumente?
Verrate ich auf FB was für Filme auf meiner Platte schlummern, wie groß meine Bildersammlung ist?
Ich kann das natürlich, keine Frage aber ich tu es nicht weil ich es nicht will.
10 hingegen fragt mich erst gar nicht, gibt mir auch nicht die Möglichkeit das schnüffeln wirkungsvoll zu unterbinden.
Man weiß ja mitlerweile das 10 trotzdem Daten an MS sendet ...
Man bekommt ja auch das komplette Update aufgespielt obwohl man es nicht will.
Fehlt nur das sich die Installation auf zuruf von MS von selbst startet ...
|
|
14.09.2015 12:26 |
|
|
| |
|
Ossilotta
Mitglied
Themenstarter
|
|
als Win10 unter die Leute geworfen wurde, war ich mir schon lange im klaren, das ich bei Win7 Prof. bleibe. Die ganzen Unklarheiten, die vielen Fehler, das System gehört einem nicht mehr sondern wird fast nur noch von MS gesteuert, die Updates funktionieren zum Großteil nicht, da viele Fehler enthalten etc. etc. Die Liste wäre wohl lang, wenn man alles aufzählen würde. Sicherlich hat jedes OS auch Ungereimtheiten, aber bisher gehörten diese Systeme immer noch mir und ich war der Lenker der Maschine.
Was nutzt mir ein Auto, wenn ich nicht selbst fahren kann.
Und der andere wichtige Punkt, meine Spiele angefangen von 1998 würden auf Win10 eh nicht mehr laufen. Das alles sind Gründe, um bei Win7 zu bleiben. Ist für mich nach WinXP immer noch das beste OS.
|
|
18.11.2015 17:41 |
|
|
| |
|