unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software News » Softwarenews-Archiv » Webbrowser Opera 9 ist fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webbrowser Opera 9 ist fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Haui Haui ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 522

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.624.605
Nächster Level: 4.297.834

673.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Webbrowser Opera 9 ist fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Opera Software hat auf seinem Webserver Release 9 seiner Browser-Suite unter anderem für Windows, Mac OS und Linux bereitgestellt. Um die richtige Sprachversion muss sich der Surfer nicht mehr kümmern; die 6,2 MByte große internationale Setup-Datei enthält jetzt 30 Sprachen, darunter Deutsch.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/74454


__________________
Have you tried turning it off and on again?

/join #dedies-board.de
20.06.2006 19:10 Haui ist offline E-Mail an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von Haui: haui45@jabber.ccc.de

Grizzly Grizzly ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-122.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 47

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.749
Nächster Level: 369.628

41.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

von dem,was ich bisher testen konnte,ist der neue wirklich gelungen. nicht nur die torrent unterstuetzung klappt problemlos,als die neuen 'widgets' machen spass.........

imho ein ernstzunehmender konkurrenz zum Firefox......
20.06.2006 20:06 Grizzly ist offline E-Mail an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Grizzly: mw1505 MSN Passport-Profil von Grizzly anzeigen

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.792.439
Nächster Level: 13.849.320

2.056.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ACK. Bin auch begeistert. Nur vermisse ich so was wie Adblock.
20.06.2006 20:42 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

Schrulli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und ich muss mich mal dran gewöhnen das ein neues Tab mit Strg+T und nicht mehr Strg+N aufgeht. grübeln

Gruß

Schrulli
21.06.2006 20:00

Haui Haui ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 522

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.624.605
Nächster Level: 4.297.834

673.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Haui
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrulli
und ich muss mich mal dran gewöhnen das ein neues Tab mit Strg+T und nicht mehr Strg+N aufgeht. grübeln

Stell's dir doch so ein, wie du willst. Petzauge
Extras -> Einstellungen -> Schnellzugriff

HTH


__________________
Have you tried turning it off and on again?

/join #dedies-board.de
21.06.2006 20:59 Haui ist offline E-Mail an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von Haui: haui45@jabber.ccc.de

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.662.453
Nächster Level: 22.308.442

1.645.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Mir hat zwar gestern Abend der versuch Opera einfach mal zu updaten den ganzen Browser zerschossen aber nach einer kompletten Neuinstallertion bin ich erst mal ganz zufrieden damit(mal schauen wann ich was zu meckern finde) Augen rollen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
21.06.2006 21:03 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Schrulli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Zitat:
Original von Haui
Stell's dir doch so ein, wie du willst. Petzauge

ist mal ein vernüftiger Ansatz der auch geklappt hat, danke Dir. :)

Gruß

Schrulli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrulli: 21.06.2006 23:43.

21.06.2006 23:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software News » Softwarenews-Archiv » Webbrowser Opera 9 ist fertig

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;