unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » nach StandBy - autom. wieder shutdown » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach StandBy - autom. wieder shutdown
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.981.226
Nächster Level: 2.111.327

130.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nach StandBy - autom. wieder shutdown Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mein Problem bezieht sich auf den StandBy-Modus.

Nach dem Standby fährt der Rechner einfach wieder herunter und schaltet sich aus!!

Ich habe schon alles versucht und mehrere Foren durchstöbert.....

Systemsteuerung-System-Starten und Wiederherstellen(Einstellungen) -->
bei Systemfehler autom. Neustart durchführen ist deaktiviert. s.u

Bild 1

Des weiteren habe ich mir die Ereignisanzeige - System angeschaut....ab dem roten Strich habe ich ihn nochmal in den StandBy versetzt und wieder gestartet - Desktop kurz - shutdown! :-(
Also aktueller System_log mit dabei während der Ursache!

Nur wird kein Fehler angezeigt, sondern nur Information??! Was soll ich damit anfangen...grins


Kann hier nichts deuten, woran es liegen könnte?! Mein System läuft mega-Stabil!!^^

Im BIOS habe ich nichts gefunden zum StandBy-Modus.....??!

Im Internet haben mehrere Leute dieses Problem, aber keiner oder niemand hat es lösen können. Hoffe das mir jemand helfen kann....

HIer noch einmal ein Liste meines Gerätemanagers zur Verdeutlichung -

Kann mir jemand bitte helfen?? Augen rollen


______
System:
BIOS vom 15.08.2007 v1.06.64
Windows XP Prof. SP2 up_to_date
- ASUS P5W DH Deluxe + Arctic Cooling Freezer Pro 7 - IntelCore2Quad Q6600 G0-Stepping
- Samsung HD501LJ Festplatte SATA - Samsung SH203b DVD-Brenner SATA - Gainward8800GTS 640MB 1600Mhz
- Gehäuse LianLi 60bII - Samsung SyncMaster 206BW TFT - SEasonic M12-500Watt
- Creative Audigy SE Sound


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
20.01.2008 19:03 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

BataAlexander
Mitglied


images/avatars/avatar-183.jpeg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.290
Nächster Level: 157.092

28.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat mal das geholfen, vielleicht hilft es bei Dir auch. :)
22.01.2008 11:08 BataAlexander ist offline E-Mail an BataAlexander senden Beiträge von BataAlexander suchen Nehmen Sie BataAlexander in Ihre Freundesliste auf

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.981.226
Nächster Level: 2.111.327

130.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madball
[closed] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ja danke für den Tip, aber ein extra Tool wollte ich mir nicht drauf machen, sondern eher den Fehler beheben, der eigentlich keiner sein darf!!

Kann nicht mehr genau sagen was es war, aber ich denke es handelte sich um einen Dienst ? der nicht gestartet war!!??


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
03.02.2008 01:47 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » nach StandBy - autom. wieder shutdown

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;