unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Sicherheit » Anti-Virenboard » Meldung "search settings v1.2.3" nach Malware Entfernung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meldung "search settings v1.2.3" nach Malware Entfernung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kayu
Neu hier


Dabei seit: 12.01.2010
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.225
Nächster Level: 5.517

292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Meldung "search settings v1.2.3" nach Maleware Entfernung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Also..ich habe Malware Defense 'beseitigen' können...
jedoch taucht jetzt, immer wenn ich einen x-beliebigen Ordner öffnen will, ein kleines Fenster auf. Da steht dann immer: "search settings v1.2.3"
Ich drücke jedesmal auf 'cancel', wenn ich es installieren lassen würde, käme immer was von wegen das der Ordner nicht geöffnet werden kann, weil die Netzresource nicht da wäre...
(drücke ich aber 3-4mal auf cancel[immer wieder neues fenster] so öffnet sich mein Ordner ganz normal..)
lg

PS: ich weiß nicht ob das ein Virus ist oder einfach nur ein Systemfehler...
12.01.2010 17:34 Kayu ist offline E-Mail an Kayu senden Beiträge von Kayu suchen Nehmen Sie Kayu in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.578.949
Nächster Level: 1.757.916

178.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kayu,
bitte das lesen: http://freenet-homepage.de/rene-gad/AVZ/AVZAnleitung.html


__________________
Servus
Rene-gad
12.01.2010 17:55 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.662.938
Nächster Level: 22.308.442

1.645.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe Malware Defense 'beseitigen' können...


Wie, und wer bzw. was hat einen befall mit ich habe "Malware Defense" festgestellt?

Zitat:
Da steht dann immer: "search settings v1.2.3"


Sieht danach aus als wenn da was zuviel, bzw. was nicht "entfernt" richtig wurde.

Eine Logfile von HijackThis könnte hilfreich sein, wie das ganze geht steht hier beschrieben


PS: Ich hab mal den Threadtitel etwas angepasst "Hilfe" ist nicht so ganz aussagekräftig Augen rollen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
12.01.2010 18:00 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Sicherheit » Anti-Virenboard » Meldung "search settings v1.2.3" nach Malware Entfernung

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;