unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Online Shops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Shops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amazon
Zum Anfang der Seite springen

numbers numbers ist männlich
Mitglied

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.174
Nächster Level: 13.278

2.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Kauft ihr überhaupt online ein? Und wenn ja, in welchen Shops kauft ihr online gerne ein, allerdings abseits von Amazon und eBay!
Ich hab Ende des Jahres Christ.de entdeckt. Das ist der Online-Laden der Ladenkette und vertreibt Schmuck.
17.02.2012 13:33 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende

images/avatars/avatar-181.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 543.460
Nächster Level: 555.345

11.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Online Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von numbers
Kauft ihr überhaupt online ein?
Ja skate
Die Shop-Auswahl hängt davon ab, WAS ich kaufe. Z.B. für Fototechnik würde ich Foto Palme bevorzugen, allerdings: weder Bekleidung noch Schuhe kaufe ich online - aus meiner Erfahrung in 50% der Fälle passt entweder die Größe nicht oder sieht das Teil ganz anders aus.

18.02.2012 07:26 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf
Amazon
Zum Anfang der Seite springen

dedie dedie ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-188.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.693.273
Nächster Level: 10.000.000

306.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Online Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rene-gad allerdings: weder Bekleidung noch Schuhe kaufe ich online - aus meiner Erfahrung in 50% der Fälle passt entweder die Größe nicht oder sieht das Teil ganz anders aus.

Das deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung großes Grinsen

18.02.2012 18:46 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

numbers numbers ist männlich
Mitglied

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.174
Nächster Level: 13.278

2.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von numbers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit eben endlich stolzer Besitzer eines neuen Bürostuhls. Es war sowas von an der Zeit. Der alte war eine Krücke und nicht mehr wirklich als Stuhl nutzbar... Extrem durchgesessen und auch nicht mehr schön anzuschauen! Hab nun Anfang der Woche endlich mal bei Certeo einen neuen bestellt und der arme DHL-Mann hat eben ein riesiges Paket gebracht und ich throne nun auf meinem neuen Thron!
25.01.2013 12:26 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Online Shops

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 131.086 | Spy-/Malware: 489 | Bad Bot: 108 | Flooder: 21.877 | httpbl: 4
CT Security System 9.5.8 © 2006-2014 Security & GraphicArt

Bookmark: Dedies-Board bei Mr. Wong Bookmark: Dedies-Board bei BoniTrust Bookmark: Dedies-Board bei Oneview Bookmark: Dedies-Board bei Linkarena Bookmark: Dedies-Board bei Favoriten Bookmark: Dedies-Board bei Seekxl Bookmark: Dedies-Board bei Readster Bookmark: Dedies-Board bei Icio Bookmark: Dedies-Board bei Favit Bookmark: Dedies-Board bei Linksilo Bookmark: Dedies-Board bei Folkd Bookmark: Dedies-Board bei Yigg Bookmark: Dedies-Board bei Digg Bookmark: Dedies-Board bei Del.icio.us Bookmark: Dedies-Board bei Facebook Bookmark: Dedies-Board bei Reddit Bookmark: Dedies-Board bei StumbleUpon Bookmark: Dedies-Board bei Slashdot Bookmark: Dedies-Board bei Furl Bookmark: Dedies-Board bei Blinklist Bookmark: Dedies-Board bei Technorati Bookmark: Dedies-Board bei Newsvine Bookmark: Dedies-Board bei Blinkbits Information