unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 10 » [Win10] Hardware geändert, Aktivierung bleibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Win10] Hardware geändert, Aktivierung bleibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Wingman Wingman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.758
Nächster Level: 195.661

20.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! [Win10] Hardware geändert, Aktivierung bleibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe auf mein Lenovo T61 Win 10 laufen und bin sehr zufrieden. Bissel Hand anlegen, Treiber, Software, Einstellungen und läuft besser wie vorher.

Zum Thema,
an meinen T61 war der Ladestromregler defekt. Neues (gebrauchtes) Mainboard gekauft.

Das Mainboard war aus einem 7663 (vorher 7665). Es war eine andere CPU verbaut T7700 (vorher T8300) nur 2gb Arbeitsspeicher, ein anderes Bios und trotz allem bliebt Win10 aktiviert.

Wenn ich bei Windows 7 die Hardware stark geändert habe musste ich das Produkt neu aktivieren, jetzt nicht mehr?

Was genau wird übermittelt?

Wingi
06.09.2015 08:09 Wingman ist offline E-Mail an Wingman senden Homepage von Wingman Beiträge von Wingman suchen Nehmen Sie Wingman in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.582.250
Nächster Level: 1.757.916

175.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [Win10] Hardware geändert, Aktivierung bleibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meines Wissens ist dem M$ schnurrzegal, ob du alte, neue oder sogar keine HW verwendest.
Die Frage wäre: eine neue Motherboard zieht mit sich automatisch eine neue BS-Installation - so höre ich immer wieder. Das hat aber mit der Lizenzaktivierung nichts am Hut.


__________________
Servus
Rene-gad
06.09.2015 09:24 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.702.871
Nächster Level: 22.308.442

1.605.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für den Fall hingegen, dass bei üblichen Windows-PCs eine neue Aktivierung erforderlich werden sollte, speichert Microsoft den Product Key für den Rechner jetzt online. Wenn Windows 10 einmal erfolgreich aktiviert wurde, wird es auf dem jeweiligen Gerät in Zukunft automatisch und ohne Zutun des Nutzers aktiviert – eine Internetverbindung vorausgesetzt.


Weitere Infos so wie die Quelle

Win10 ist halt nicht nur etwas neugieriger als seine Vorgänger es ist auch etwas selbständiger Augen rollen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
06.09.2015 09:25 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Wingman Wingman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.758
Nächster Level: 195.661

20.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Wingman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

die Frage ist doch, was wurde/wird übermittelt?

Hardware, Software, Standort? Irgendwas muss ja abgeglichen werden damit die Lizenz gültig bleibt.



Wingi
06.09.2015 09:44 Wingman ist offline E-Mail an Wingman senden Homepage von Wingman Beiträge von Wingman suchen Nehmen Sie Wingman in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.201.061
Nächster Level: 7.172.237

971.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Frage besteht aber nicht erst seit heute oder gestern.
Ich hatte an anderer Stelle schon einmal die Vermutung geäußert, dass es sich da um einen sehr einzigartigen Schlüssel mit sehr individuellen Informationen handelt. Mit Deinen Detailvermutungen liegst Du vermutlich sogar richtig. Befindet sich der Rechner in einem lokalen Netzwerk? Bekommt er immer die selbe IP? Befinden sich andere Geräte in dem Netzwerk? Dürfen diese Geräte miteinander kommunizieren? Merkst Du was? Petzauge

In dem Artikel, den Dedie verlinkt hat, heißt es übrigens dazu:
Zitat:
Mit Einzelheiten dazu hält sich Microsoft zurück, weil es sich vermutlich um die Wirksamkeit seiner Anti-Piraterie-Maßnahmen sorgt.


__________________
Glück auf!

Dominik
06.09.2015 10:29 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.702.871
Nächster Level: 22.308.442

1.605.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wingman
die Frage ist doch, was wurde/wird übermittelt?

Hardware, Software, Standort? Irgendwas muss ja abgeglichen werden damit die Lizenz gültig bleibt.



Wingi


Seriennummer der Festplatte in Verbindung mit dem Standort z.B.


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
06.09.2015 10:41 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

dieschi
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.531
Nächster Level: 79.247

16.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Abgleich Nutzerdaten:
Infos aus der User und System.dat, eindeutige ID des Benutzers/PCs/Gerätes (ändert sich niemals sofern es keine Neuinstallation ist) etc. = identischer PC ...

Bei dem was 10 so an Infos sammelt tut eine Neuaktivierung weniger weh.
Wann ändert man mal was richtig grundlegendes an seiner Hardware?

@Rene-gad
Windows will schon lange ncht mehr neu installiert werden sofern es sich um den gleichen Chipsatz handelt ...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dieschi: 06.09.2015 11:13.

06.09.2015 11:09 dieschi ist offline E-Mail an dieschi senden Beiträge von dieschi suchen Nehmen Sie dieschi in Ihre Freundesliste auf

Wingman Wingman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.758
Nächster Level: 195.661

20.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Wingman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

was ich nicht verstehe ist....

Laptop T61 - Win 7 neue Lizenz - aktivieren - upgrade Win 10 - aktiv
Laptop T61 formatiert - clean install Win 10 - aktiv


Laptop T61 - Win 7 neue Lizenz - aktivieren
ohne upgrade - clean install Win10 - nicht aktiviert


warum ich das Frage ist,

wenn ich zu viel, oder etwas bestimmtes an dem System ändere, könnte es sein das Windows 10 neu aktiviert werden muss grübeln grübeln grübeln und wenn das mal sein sollte....wo nehme ich den Schlüssel her grübeln grübeln
06.09.2015 11:57 Wingman ist offline E-Mail an Wingman senden Homepage von Wingman Beiträge von Wingman suchen Nehmen Sie Wingman in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.201.061
Nächster Level: 7.172.237

971.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wingman
...wo nehme ich den Schlüssel her


Das Problem hatten wir schon einmal versucht hier zur erörtern:
http://www.computerproblemboard.de/10931...update-key.html

was meinerseits mit diesem Fazit endete:
http://www.computerproblemboard.de/p3215...html#post321525

Falls Du es noch genauer wissen möchtest kannst Du Dich ja vielleicht mal an den Hersteller oder Distributor Deines Betriebssystems wenden und die Antwort dann hier posten. Petzauge


__________________
Glück auf!

Dominik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hertener: 06.09.2015 17:42.

06.09.2015 17:41 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

60erjonny 60erjonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.687
Nächster Level: 242.754

34.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich weiß ja nicht, ob das jetzt hier hilfreich ist...Windows 10: Neuinstallation ohne vorheriges Upgrade


__________________
mfg
Jonny (Einmal Löwe immer Löwe)
Und das wird sich nie ändern!
06.09.2015 19:29 60erjonny ist offline E-Mail an 60erjonny senden Beiträge von 60erjonny suchen Nehmen Sie 60erjonny in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.201.061
Nächster Level: 7.172.237

971.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das auch nicht.

In mir schlummert allerdings die Vermutung, dass man, wenn man zu viel am System verändert, erst die "GenuineTicket.xml" unter dem Ursprungs-BS neu generieren muss. Es sei denn, und da bin ich wieder im Bereich der Vermutungen, dass Microsoft eindeutige Benutzer-Merkmale vorliegen.

Man müsste das halt mal in der Praxis probieren. Ich habe da allerdings weder Lust noch Zeit zu. Aber das Ergebnis täte mich wirklich interessieren. yes


__________________
Glück auf!

Dominik
06.09.2015 20:07 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

Wingman Wingman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.758
Nächster Level: 195.661

20.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Wingman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt habe ich probiert,

T61 Win7 aktiviert, upgrade auf Win 10, System läuft.....

danach Festplatte formatiert, Win 10 installiert, war sofort aktiviert.

Diese Festplatte raus, in ein anderes Lenovo T61 rein, Win 10 war noch aktiviert grübeln grübeln wie schon gesagt (anderes Bios,CPU,Ram,Mainbord) wie war das mit der Hardware-ID grübeln grübeln

Freitag für 15€ neuer Win 7 Key gekauft, auf ein Sony Laptop installiert, am Telefon aktiviert (WICHTIG,Nummer aufschreiben), Festplatte formatiert, Win 10 installiert, Windows sagt Key nicht gültig.

Festplatte wieder formatiert, Win7 drauf, aktiviert am Telefon, upgrade Win10 , Win10 ist aktiviert.

Warum zwingt uns Windows zum einmaligen Upgrade und danach kann ich tun was ich möchte.....

ich verstehe es noch nicht.....
06.09.2015 21:02 Wingman ist offline E-Mail an Wingman senden Homepage von Wingman Beiträge von Wingman suchen Nehmen Sie Wingman in Ihre Freundesliste auf

60erjonny 60erjonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.687
Nächster Level: 242.754

34.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hi

Nun, ein Zitat aus meinem Link:
Zitat:
...Wer das kostenlose Upgrade auf Windows 10 erhält, bekommt von Microsoft nur die Installationsdateien, aber keinen Lizenzschlüssel. Als Lizenznachweis dient stattdessen die Tatsache, dass das Windows aktiviert ist, auf dem das Upgrade läuft. ...
Während des Umstiegs wird eine individuelle, für den PC eindeutige ID erzeugt und auf Microsofts Aktivierungs-Server hinterlegt. Erst danach ist auch eine saubere Neuinstallation möglich: Dabei wird wieder dieselbe ID erzeugt und mit dem Aktivierungs-Server abgeglichen – wird sie dort wiedergefunden, aktiviert Microsoft die Neuinstallation, ohne dass die Eingabe eines Installationsschlüssels erforderlich wäre.


__________________
mfg
Jonny (Einmal Löwe immer Löwe)
Und das wird sich nie ändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 60erjonny: 06.09.2015 21:34.

06.09.2015 21:33 60erjonny ist offline E-Mail an 60erjonny senden Beiträge von 60erjonny suchen Nehmen Sie 60erjonny in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.402.791
Nächster Level: 3.609.430

206.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bei so einem alten Gerät wird man wohl kaum noch ein BIOS-Update machen.

Wer aber ein neues Mainboard hat, der kann innerhalb eines Jahres mehrere neue BIOS-Updates machen und dann ist es fraglich, ob der Hardwareschlüssel noch passt.
Dann wird es interessant, was Windows selbst anbietet, um wieder die vorherige Aktivierung zu bekommen. Schlecht wäre es, wenn aus Angst, die Aktivierung unwiederbringlich zu verlieren, keine notwendige BIOS-Updates gemacht werden.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
06.09.2015 22:06 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.201.061
Nächster Level: 7.172.237

971.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum zwingt uns Windows zum einmaligen Upgrade

a) keiner wird zum Upgrade gezwungen
b) wer ein Windows 7 bzw 8.1 hat und dieses nun in ein Windows 10 umwandeln möchte, muss das Upgrade von diesem BS aus starten

Zitat:
Freitag für 15€ neuer Win 7 Key gekauft, auf ein Sony Laptop installiert, am Telefon aktiviert (WICHTIG,Nummer aufschreiben), Festplatte formatiert, Win 10 installiert, Windows sagt Key nicht gültig.

Yo, was hattest Du erwartet? Dass Microsoft automatisch errät, welche von Deinen 128 Windows-Lizenzen Du gerade upgraden möchtest? großes Grinsen


__________________
Glück auf!

Dominik
06.09.2015 23:11 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.402.791
Nächster Level: 3.609.430

206.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Erst, nachdem Windows 10 als Upgrade installiert und aktiviert ist, kann man eine Clean Installation machen. Erst dann hat MS die Hardware-ID bei sich gespeichert, mit der jede Neuinstallation ohne eingegebenen Key verglichen wird. Bei Übereinstimmung, wird Windows 10 automatisch aktiviert.
Wer einen Key eingibt, signalisiert damit, dass er nicth an dem kostenlosen Upgradeprogramm teilnimmt und dann gelingt die Aktivierung auch nur mit einem gekauften Key. Tools, die bei der Upgradeversion den "Pseudo-Key" auslesen, sind gaga. Damit hat sich schon so mancher in eine Endlosschleife versetzt, die erst mit einem gekauften Key beendet wird oder wenn noch mal neu, dann aber richtig ohne Key, installiert wird, damit MS die Hardware-ID vergleicht.


Ich freue mich schon auf die Frage: "Welches Antivirus soll ich benutzen?"

Und wenn man dazu rät, vor dem Upgrade das Antivirus, Security Suite, Tuning Tools, etc. zu deinstallieren, macht man sich gleich Feinde, weil es in vielen Hirnen eingebrannt ist, ohne so etwas niemals nicht online gehen zu dürfen, weil man dann sofort verseucht, verflucht oder schlimmeres ist.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deoroller: 07.09.2015 14:46.

07.09.2015 14:44 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

60erjonny 60erjonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.687
Nächster Level: 242.754

34.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hi
Zitat:
Original von deoroller
Erst, nachdem Windows 10 als Upgrade installiert und aktiviert ist, kann man eine Clean Installation machen...


Sorry, das steht aber nochmal hier anders: Genialer Trick für Windows 10: Ohne Upgrade zum Clean Install

siehe auch mein Post von gestern... grübeln


__________________
mfg
Jonny (Einmal Löwe immer Löwe)
Und das wird sich nie ändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 60erjonny: 07.09.2015 15:37.

07.09.2015 15:34 60erjonny ist offline E-Mail an 60erjonny senden Beiträge von 60erjonny suchen Nehmen Sie 60erjonny in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.402.791
Nächster Level: 3.609.430

206.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus, kann man das so machen.
Das ist aber keine offiziell unterstütze Methode und man geht damit Risiken ein.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
07.09.2015 16:30 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

60erjonny 60erjonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.687
Nächster Level: 242.754

34.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

hi
Zitat:
...man geht damit Risiken ein


Und welche...?


__________________
mfg
Jonny (Einmal Löwe immer Löwe)
Und das wird sich nie ändern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 60erjonny: 07.09.2015 21:52.

07.09.2015 21:51 60erjonny ist offline E-Mail an 60erjonny senden Beiträge von 60erjonny suchen Nehmen Sie 60erjonny in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.402.791
Nächster Level: 3.609.430

206.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das wird die Zukunft zeigen, ob Windows aktiviert bleibt.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
07.09.2015 22:26 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 10 » [Win10] Hardware geändert, Aktivierung bleibt

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;