unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Wiederherstellungskonsole + XP SP2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederherstellungskonsole + XP SP2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

hmh An so was hatte ich auch schon gedacht, bevor ich ich es mit dem unattended- und der Slipstream-Angelegenheit versucht habe.

Meine Überlegung: SP1 - Wiederherstellungskonsole - SP2.
Bei dieser Methode könnte ich mir aber wunderbare Konflikte vorstellen, aber ohne es zu probieren, werde ich das wohl nicht herausfinden ...

Ja, SP2 erst mal runter und dann weitersehen, stimmt mich wieder fröhlicher. jump
Langeweile ist am kommenden WE wohl kaum zu erwarten ...
30.03.2005 22:01

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.703.290
Nächster Level: 22.308.442

1.605.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Erstell aber ein Image, oder hast du lust alles neu aufzuspielen. großes Grinsen
Dann kannst du die Kiste auch gleich Plattmachen Augen rollen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
30.03.2005 22:09 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Deva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch! Plattmachen stand doch erst letztes WE an!
Obwohl, bevor ich wieder vergesse, wie das mit der Port-Angelegenheit läuft ;(
30.03.2005 22:29

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.815.748
Nächster Level: 13.849.320

2.033.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich ärgert es wirklich, dass die Redmond-Poeple da wirklich was versaubeutelt haben. So eine Funktion mit einem Service-Pack schachmatt zu setzen, ist schon eine supertolle traurige Leistung.


Meine, dass kann man so pauschal nicht sagen. Schuld sind ja wohl eher diese unsäglichen, verkrüppelten Recovery-CD's.

Ich habe seinerzeit die Daten gesichert, formatiert, XP Home neu installiert, nicht weiter konfiguriert, sondern sofort das SP 2 installiert und anschließend erst die Treiber installiert und das ganze konfiguriert. Funktioniert klaglos.

Aber im Zweifel hat dedie recht: Ich würde auch eher auf das SP2 als auf den abgesicherten Modus verzichten.
30.03.2005 22:38 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1[2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Wiederherstellungskonsole + XP SP2

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;