unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Gästebereich » Hallo G. » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte geben Sie die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist nicht erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind nicht erlaubt

Smilies: 15 von 115
großes GrinsenPetzaugefröhlich
smileauslachböse
Augen rollenmotzWinken
muhahadummcool
yesgrübelnunglücklich

Die letzten 4 Beiträge
MobyDuck

Nee. schon lange nicht mehr. unglücklich
brauhaus

He, ist Donnerstag immer noch Brauhaus Tach?

Wenn ja, dann aber los...  böse  
MobyDuck

Na ihr Chaoten,
falls sich nochmal jemand hierhin verirrt:
Danke für die Grüße. Werde gleich mal versuchen, Euch anzurufen.

Ihr seid ja ganz schön bescheuert. Rennt aus der Kneipe in ein Internet-Cafe (neben Saturn?) um in anderer Leute Forum mit Smilies zu spielen... muhaha

Übrigens: Nur mal gucken ist nicht. Registrieren, Jungs, unser Chaoten-NC ist noch nicht ausgeschöpft. großes Grinsen

Wo habt ihr eigentlich die URL her? Hab ich nicht ganz verstanden. Na ja, rufe ja gleich mal an.

Bis denne.

P.S.: Habe mal die Klarnamen ein büschen abgekürzt.

P.P.S.:
Zitat:
der Dicke mit dem Schnauz

Ab sofort Ex-Lieblingskellnerin! unglücklich
Die Sprockhöveler Hallo G.

Na du treulose Tomate!

Man hört nichts mehr von dir! motz
Wir haben eben bei dir angerufen, aber du bist nicht da. Aber wir haben erfahren, dass du dir jetzt hier die Zeit vertreibst. großes Grinsen Also sind wir raus aus dem Brauhaus und rein ins Internet-Cafe. Es war aber gar nicht so leicht, das Forum zu finden. U.hat irgendwas von dedy-board oder detti-board verstanden. Augen rollen

Das ist wirklich ein schönes Forum. Besonders die Smilies sind cool. Aber vergißt man darüber die Sprockhöveler? böse

Also denke daran:
Donnerstach ist Brauhaus Tach! party
Ach ja, deine Lieblingskellnerin hat auch schon gefragt, wo denn der Dicke mit dem Schnauz abgeblieben ist. Echt. Nana

Hoffentlich bis heute Abend oder bis nächste Woche!

Die Sprockhöveler
U.
B.
R.(nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag)
Kl.
D.

und M.

Jetzt gibt es ein Bier! ätsch

Anm. der Administration
Klarnamen editiert.

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;