unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer kennt Asgoodasnew bzw hat Erfahrung damit?
kimberly

Antworten: 4
Hits: 5.066
25.09.2015 13:09 Forum: Hardware Kaufberatung


Diese Ratgeberseite ist wirklich interessant. Danke für den Link!

Bei "pearl.tv" gibt es übrigens auch solche Angebote, vor allem für Notebooks oder auch mal Rechner. Weiß nicht ob sie was taugen? 24 Monate Gewährleistung gibt es. Ich finde nur die Festplatten immer richtig klein, wenig Arbeitsspeicher, aber sonst versteh ich nicht so viel von der Ausstattung, dass ich mir ein Urteil erlauben könnte.
Thema: Wer kennt Asgoodasnew bzw hat Erfahrung damit?
kimberly

Antworten: 4
Hits: 5.066
24.09.2015 11:52 Forum: Hardware Kaufberatung


Mir ist das auch völlig neu, aber den Link sollte man sich vielleicht merken. Winken
Thema: Tschüß, Firefox!
kimberly

Antworten: 12
Hits: 9.406
17.09.2015 13:11 Forum: Software News


Zitat:
Original von Hertener
memotoo.com erwähnen.

Danke, habe ich mir gestern mal angeschaut, kannte ich überhaupt nicht. Mal sehen wie ich damit weiterkomme. Winken
Thema: Tschüß, Firefox!
kimberly

Antworten: 12
Hits: 9.406
16.09.2015 19:25 Forum: Software News


Ach so meintest Du das!

Ich habe aber bisher meine Lesezeichen auch so von Browser zu Browser mitgenommen, mit Export/Import. Stimmt, dazwischen war ich noch mit dem maxthon unterwegs und jetzt hab ich noch im Chrome die alten Lesezeichen, einmal vom Opera, einmal von Maxthon. Aber genau da hat der neue Opera nicht mitgemacht und deshalb hab ich ihn aussortiert. Weil der alte Opera wo das noch ging, da hat es die Fotos nicht angezeigt.

Aber sonst hast recht, ist eine Überlegung wert, zumindest die wirklich wichtigen könnte man auch noch so sichern für alle Fälle. großes Grinsen
Thema: Tschüß, Firefox!
kimberly

Antworten: 12
Hits: 9.406
16.09.2015 15:44 Forum: Software News


Ui, was ist mit Katzenliebhabern, oder doch nicht Katzenliebhaber?

Wieso Browser unabhängig und wie geht das bitte? Winken
Thema: Tschüß, Firefox!
kimberly

Antworten: 12
Hits: 9.406
16.09.2015 15:35 Forum: Software News


Danke Hertener, dann wahrscheinlich im neuen Opera, den wollte ich aber nicht, weil da die Lesezeichen nicht so praktisch waren wie beim alten oder gar nicht. Was genau weiß ich nicht mehr, ist schon länger her? Grad das mit den Lesezeichen mochte ich aber so sehr am Opera.
Thema: Tschüß, Firefox!
kimberly

Antworten: 12
Hits: 9.406
16.09.2015 14:38 Forum: Software News


Ich hatte den Opera auch fast jahrzehntelang benutzt, aber in diversen Foren werden gerade im Opera eingefügte Fotos nicht angezeigt und das nicht nur bei mir.
FF war nicht mein Fall, nun bin ich beim Chrome, mal sehen wann mich der auch ärgert.
Thema: Die Neun Planeten
kimberly

Antworten: 8
Hits: 10.361
13.09.2015 13:51 Forum: Link Tips


Der Link stimmt nicht mehr ganz, habe ihn aber gefunden und hier ist er:

Neun Planeten
Thema: Photoshop Download
kimberly

Antworten: 10
Hits: 14.341
04.09.2015 12:22 Forum: Software allgemein


Wollte mich nur kurz bedanken für den tollen Link. Da gibt es jede Menge Tuts für mein PS, die werd ich so nach und nach abarbeiten.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;