unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 431 Treffern Seiten (22): [1]23nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: YouTube-Videos herunterladen
Hertener

Antworten: 18
Hits: 379
17.03.2020 22:34 Forum: Browser


Hallo bj,

ich habe das Video mit dem 4k Video Downloader heruntergeladen und mit vlc in mp3 konvertiert. Petzauge

Du kannst Dir die Datei, wenn Du magst, hier herunterladen:
http://pool.kowolik-online.de/Sarah_McKe...Javier_2016.zip

Winken
Thema: Soundbar gesucht!
Hertener

Antworten: 10
Hits: 1.886
02.04.2017 22:30 Forum: Hardware Kaufberatung


Also, ich fand ja damals die Harman Kardon Soundsticks für 150 Taler umwerfend, als ich die auf dem Saturn gehört habe. Aber ich bin ja auch keine Referenz sondern eine akustische Fehlbesetzung die mit den Billigteilen von BOSE glücklich ist. großes Grinsen so btw ... cool
Thema: Aktien handeln
Hertener

Antworten: 4
Hits: 983
08.04.2016 16:15 Forum: Link Tips


So, so! Du glaubst also an das Gute im Menschen?! Na, dann will ich Dir an dieser Stelle mal ganz artig nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Mache ich natürlich aus reiner Nächstenliebe und hoffe, dass ich damit ein gutes Vorbild bin. yes

Und jetzt nachträglich noch prost prost prost Winken
Thema: Die Neun Planeten
Hertener

Antworten: 8
Hits: 4.433
08.04.2016 15:45 Forum: Link Tips


Yo, dat is Old School! yes
Thema: Lücke im Linux-Bootloader: Backspace-Taste umgeht Grub-Passwort
Hertener

Antworten: 1
Hits: 906
17.12.2015 23:14 Forum: News


Das wundert mich. Normalerweise würde ich erwarten, dass man erst dann eine Rescue-Shell bekommt, wenn man 28 1/2 mal die Tastenkombination gedrückt hat, die einem als letzte verbleibende Möglichkeit noch einfiel. großes Grinsen
Thema: Weihnachtsmann soll neues Laptop bringen
Hertener

Antworten: 10
Hits: 1.198
29.11.2015 12:34 Forum: Hardware Kaufberatung


Nun, bei Deiner, mir bekannten, "Professionalität" war ich von anderem ausgegangen.
So kann man sich täuschen. großes Grinsen
Thema: Weihnachtsmann soll neues Laptop bringen
Hertener

Antworten: 10
Hits: 1.198
29.11.2015 11:02 Forum: Hardware Kaufberatung


Ich verstehe Dich nicht. Gerade gestern habe ich, aus menschlicher Neugierde, mal einen 30 sekündigen Audio-Mitschnitt eines YouTube-Videos gemacht. Toll - funktioniert.

Was Du Dir aber vorstellst verstehe ich einfach nicht. nixwissen

Zitat:

streiche Zitat setze EDIT:
Mich dünkt: Du kannst es einfach nicht. großes Grinsen
Da ich ja notorisch faul bin, habe ich darauf verzichtet selber eine Anleitung zu erstellen, und habe statt dessen mal für Dich nach einer gegoogelt:
https://www.youtube.com/watch?v=jrXeEv1O78Y
Winken
Thema: Weihnachtsmann soll neues Laptop bringen
Hertener

Antworten: 10
Hits: 1.198
28.11.2015 19:55 Forum: Hardware Kaufberatung


a) Mit Windows 7 bzw 8.1 liegst imho momentan gut im Rennen, auch wenn wir auf der Arbeit langsam auf 10 umrüsten. Ist ja kostenlos. Da muss man das dann haben. großes Grinsen

b) Mit Deiner Mitschnitt-Geschichte bin ich überfordert. Ist halt mal wieder Multimedia-Sch...! Augen rollen

Ich dachte da eigentlich an Audacity oder vergleichbares als Software auf dem Rechner. Eine Soundkarte, wenn auch nur OnBoard, ist ja mittlerweile Standard. yes

c) Zu der Zitate-Funktion: Die ist im Editor in der ersten Zeile der Werkzeugleiste versteckt. Es ist das 4. Symbol von rechts. Winken
Thema: Weihnachtsmann soll neues Laptop bringen
Hertener

Antworten: 10
Hits: 1.198
27.11.2015 21:58 Forum: Hardware Kaufberatung


Zitat:
...einen Soundchip, der Mitschnitte aus dem Netz ermöglicht

Klingt interessant. Hab aber keinen Plan davon. Hast Du mal ein Beispiel für so ein Teil? Imho würde man das mit einer Software lösen!? grübeln

Zitat:
eine CPU, die auch mehreren gleichzeitigen Aufgaben gewachsen ist

Soll sie gleichzeitig 1.000 mal 3+3 rechnen, oder gleichzeitig 12 wav-Dateien in mp3-Dateien umwandeln können? grübeln

Zitat:
einen matten Schirm 17"

yes

So ad hoc komme ich auf den hier: http://www.notebookinfo.de/tests/noteboo...allrounder/709/

Kostet so um die 1.200,-
Thema: Microsoft macht was es will
Hertener

Antworten: 21
Hits: 5.640
25.11.2015 12:03 Forum: Windows 10


Zitat:
Die Privatsphäre-Optionen waren bisher nicht die einzigen, die das Upgrade vermurkst hat. Sowohl bei unseren Lesern als auch redaktionsintern traten hier und dort weitere Fälle von unerwünschten Werkseinstellungen auf. So wurde beispielsweise auf einigen PCs der Standard-PDF-Betrachter von Adobe Reader auf Microsoft Edge zurückgesetzt und vormals im Gerätemanager abgeschaltete Geräte waren wieder aktiv.


Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/W...en-3018104.html

Soll ich jetzt sagen, dass ich nichts anderes erwartet hatte? Augen rollen
Thema: W 8 macht Pause
Hertener

Antworten: 1
Hits: 1.014
24.11.2015 20:28 Forum: Vista/ Windows 7/ Windows 8


Ich habe hier 8.1. Ich hoffe, dass das auch für 8 gilt.

Rechts auf das Windows-Logo (Start-Button) klicken.
In der Liste den Eintrag "Energieoptionen" wählen.
Links in der Liste "Energiesparplan erstellen" wählen.
Da legst du Dir mal ein neues Profil an.
Unter den Schnelleinstellungen für Akku- und Netzbetrieb findest Du noch die "erweiterten Energieeinstellungen". Da gibt es zum Beispiel den Punkt Multimediaeinstellungen.
Da kenne ich mich nun aber nicht mehr aus, geschweige denn kann ich Dir sagen, ob das Dir bei der Lösung Deines Problems hilft. Aber da würde ich mal ansetzen und probieren. yes
Thema: Microsoft macht was es will
Hertener

Antworten: 21
Hits: 5.640
22.11.2015 17:20 Forum: Windows 10


Ich werde da mal fragen. Die haben da ja bekanntlich auf alles eine Antwort. großes Grinsen
Thema: Microsoft macht was es will
Hertener

Antworten: 21
Hits: 5.640
22.11.2015 17:07 Forum: Windows 10


Es hieß mal, dass es nur noch "ein Windows 10" geben solle.
Seitdem stolpere ich regelmäßig über "Windows 10 mobile". Augen rollen

Aber auf der Arbeit wird nun auch auf Windows 10 umgestellt. Weil: Das ist ja jetzt noch kostenlos. großes Grinsen
Thema: Microsoft macht was es will
Hertener

Antworten: 21
Hits: 5.640
19.11.2015 22:31 Forum: Windows 10


Zitat:
Hätte extra ein Windows-Konto für sie einrichten müssen.

Du meinst ein "Microsoft-Konto". yes
Glaube ich aber nicht, dass Du das musst. Du hast vermutlich was übersehen. Petzauge
Bisher war Microsoft Meister im Versteck-Spiel: http://www.computerproblemboard.de/p3206...html#post320629
Thema: Bildschirmfoto erstellen und gleichzeitig speichern mit Ubuntu 14.04 und Gnome Desktop
Hertener

Antworten: 6
Hits: 1.331
17.11.2015 21:46 Forum: Fragen, Tips und Tricks zu den FAQs


Ja, da hilft wohl nur noch prost großes Grinsen Winken
Thema: Bildschirmfoto erstellen und gleichzeitig speichern mit Ubuntu 14.04 und Gnome Desktop
Hertener

Antworten: 6
Hits: 1.331
16.11.2015 23:13 Forum: Fragen, Tips und Tricks zu den FAQs


Ich sag jetzt einfach mal ganz doof, weil ich hier nix zum testen habe und die Erinnerungen schwach sind:
Es gibt doch diese Einstellungen-Oberfläche ... ah, ja: gconf-editor
Hast Du den mal durchforstet? Petzauge
Thema: Markierte Anschriften im WWW als Verknüpfung kopieren
Hertener

Antworten: 5
Hits: 997
26.10.2015 23:34 Forum: Browser


äh, ja, mehr habe ich auch nicht raus bekommen Augen rollen
Thema: Rechner-Upgrade
Hertener

Antworten: 29
Hits: 3.189
18.10.2015 20:52 Forum: Hardware Kaufberatung


Also, lauter/leiser ist eh relativ, also von allen Komponenten abhängig. Aber es ist ja schon ein Vorteil, wenn der Lüfter nicht voll aufdrehen muss, weil schon genug Air-Flow in der Kiste ist und der große Kühlkörper genug Wärme aufnehmen und wieder abgeben kann. Und für den Serien-Lüfter kann man dann auch Alternativen nehmen. Der Darklord hatte da mal welche auf der Liste, welche weiß ich allerdings nicht mehr. Ich bin eigentlich mit BQ zufrieden. Vielleicht wirken die Wunder: http://geizhals.de/be-quiet-silent-wings...63-a745193.html
Sind leiser, aber haben auch weniger Luftdurchsatz.
Guck auch mal hier rein: http://www.computerbase.de/2015-05/tower...he-thermalright

Und verdaue das erstmal über die Woche. Nächstes Wochenende siehst Du Klara klarer. Petzauge

Winken
Thema: Rechner-Upgrade
Hertener

Antworten: 29
Hits: 3.189
18.10.2015 19:18 Forum: Hardware Kaufberatung


Wegen den Preisen sollte man auch nach Lieblings-Händler und Lieferbarkeit schauen. Also den AMD würde ich zum Beispiel bei Cyberport holen. Da ist der lieferbar, allerdings auch 5 Euro teuer als das niedrigste Angebot. Petzauge

Außerdem möchte ich Dich noch bitten, mal bei einem "alten Bekannten" vorbei zu schauen. Dem Macho. Insbesondere bei HR-02. Der ist zwar doppelt so teuer wie der EKL, dafür aber auch semi-passiv bzw passiv tauglich - falls Du überhaupt Interesse an einem derartigen Kühlkonzept hast. yes
Thema: Rechner-Upgrade
Hertener

Antworten: 29
Hits: 3.189
18.10.2015 16:40 Forum: Hardware Kaufberatung


Yo, ich denke das 8 GB Kit für 70 Euro bei Alternate passt preislich ins Gesamtbild. top
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 431 Treffern Seiten (22): [1]23nächste » ... letzte »

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 356.419 | Spy-/Malware: 5.426 | Bad Bot: 1.413 | Flooder: 213.716 | httpbl: 6.512
CT Security System 10.1.7 © 2006-2020 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;