unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software allgemein » Sharing von Outlook-Ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sharing von Outlook-Ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.449
Nächster Level: 1.757.916

182.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sharing von Outlook-Ordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
es wird eine sichere Software gesucht, die das Sharing von MSO2003-Ordnern gewährleisten kann. Wir haben 3 PCs + 1 PC als Fileserver, alle mit WinXPProSP2. Aus verschiedenen Gründen kommt MS-Exchange nicht infrage. Ich habe schon einige Angebote im Netz gefunden, aber fast alle kommen mir einigermaßen verdächtig vor cool . Vllt. hat jemand schon die Erfahrungen mit dieser oder jener Software gesammelt.
Wäre sehr dankbar.


__________________
Servus
Rene-gad
27.08.2007 16:41 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.449
Nächster Level: 1.757.916

182.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rene-gad
RE: Sharing von Outlook-Ordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@ll
Da der Thread schon etwas ins Jahre gegangen ist Petzauge und die hiesigen Regulars sich sehr ungern mit M$-Produkten außeinander setzen wollen/müssen, möchte ich mal mir selbst eine Antwort auf meine Frage erstellen:
Ja, es gibt die Software (keine Freeware, dafür aber mit einer 30-Tage-Test-Version) PlanetTeamOutlook. großes Grinsen


__________________
Servus
Rene-gad
19.01.2008 22:04 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.768.545
Nächster Level: 11.777.899

9.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

OT
Zitat:
und die hiesigen Regulars sich sehr ungern mit M$-Produkten außeinander setzen wollen/müssen,

Ähmm, stimmt. Oder stimmte.

Ich habe jetzt wieder etwas intensiver Mo-Fre das Vergnügen. Unsere neue Schulverwaltungs-Software läuft natürlich unter Win. Gestern habe ich mir (etwas grubbelnd) im Büro Outlook 2003 eingerichtet und mich vom Donnervogel verabschiedet. Ist einfach einfacher ("klick" und die Stammdaten sind in den Kontakten etc., das übliche halt) und ich spare jede Menge Zeit...

Also habe ich demnächst wohl ein paar Fragen, ist alles schon so lange her... großes Grinsen

XPPro SP2
MSO2003
Linear
19.01.2008 23:06 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

BataAlexander
Mitglied


images/avatars/avatar-183.jpeg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 21

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.021
Nächster Level: 157.092

29.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Falls da jemand noch ne alte c´t zur Hand hat

Zitat:
Dorothee Wiegand, Michael Kurzidim (dwi) Teamwork ganz einfach Outlook im Netz gemeinsam nutzen Prüfstand,Outlook im Netz,Electronic Mail, Mailserver, Netzwerkbetrieb, Unternehmensnetze,Groupware,Quester OutlookFolders,SDMD Public ShareFolder,Gangl OLXTeamOutlook,Workflow-Software,Wisco SynchPST,Softtalk WorkgroupShare,Xchange XC Connect c't 25/04, Seite 170


Ist ein ganz netter Artikel dazu.

MSO2003 = brave bunte world Petzauge
22.01.2008 16:31 BataAlexander ist offline E-Mail an BataAlexander senden Beiträge von BataAlexander suchen Nehmen Sie BataAlexander in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software allgemein » Sharing von Outlook-Ordner

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;