unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software allgemein » Photoshop Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Klerus
Mitglied


Dabei seit: 30.01.2012
Beiträge: 5

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.442
Nächster Level: 22.851

409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Photoshop Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen und habe jetzt einige Links entdeckt um Photoshop zu downloaden !

Welche Programme könnt ihr mir noch empfehlen? Arbeitet einer mit Aperture oder so?
18.04.2012 13:36 Klerus ist offline E-Mail an Klerus senden Beiträge von Klerus suchen Nehmen Sie Klerus in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.696.606
Nächster Level: 22.308.442

1.611.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle immer als kostenlose Photoshop Alternative GIMP.


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
18.04.2012 17:31 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.581.732
Nächster Level: 1.757.916

176.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Photoshop Download Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Zitat:
Original von Klerus
ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen...
Verdienst Du Kohle damit oder nur als Freizeitbeschäftigung? Im Falle 1 gibt es so gut wie keine Alternative zum Photoshop, im Falle 2 ist die Empfehlung von Dedie sehr ernst zu nehmen :), GIMP ist OK und für ein GNU-Programm sehr gut dokumentiert. man soll sich ein wenig ins Programm einarbeiten und zum 2-Fenster-Ausschau gewöhnen. In Kürze soll die V 2.8 mit voller Unterstützung von GEGL erscheinen. Andere kostenlosen Alternativen sehen für einen Windows-Anwender gewönhlicher aus, haben aber bei Weitem nicht so viele Funktionen wie GIMP. Als Zugabe kann ich UFRAW als RAW-Bearbeitungsprogramm, das mit GIMP verknüpft ist sowie Pano-Software HUGIN empfehlen.
Oder gibst Du 80 € aus für Adobe Photoshop Elements. Das Progie ist OK, hat aber jeder Menge von mir nicht benutzen Funktionen wie Upload zu Facebook & Co..


__________________
Servus
Rene-gad
21.04.2012 15:47 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

WomP WomP ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2012
Beiträge: 4

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.243
Nächster Level: 17.484

241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als Alternative zu Photoshop und Gimp kann man, wenn man möchte, auch diesen kostenlosen Photoshop ähnlichen Online-Photo-Editor mal ausprobieren:

http://pixlr.com/editor/
26.07.2012 13:18 WomP ist offline E-Mail an WomP senden Beiträge von WomP suchen Nehmen Sie WomP in Ihre Freundesliste auf

scharlatan scharlatan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2015
Beiträge: 18

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.184
Nächster Level: 62.494

4.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile gibt`s Photoshop ja nur noch als Mietmodell. Ich meine für 20 € im Monat. Das ist dann doch recht happig.


__________________
Das Ziel sollte ein Leben sein, von dem man gar keinen Urlaub braucht.
09.07.2015 15:34 scharlatan ist offline E-Mail an scharlatan senden Beiträge von scharlatan suchen Nehmen Sie scharlatan in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.581.732
Nächster Level: 1.757.916

176.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scharlatan
Mittlerweile gibt`s Photoshop ja nur noch als Mietmodell. Ich meine für 20 € im Monat.
Wo denn? Photoshop CC inkl. Lightroom CC gibt es ab 11,99 €/Monat


__________________
Servus
Rene-gad
11.07.2015 16:24 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.199.179
Nächster Level: 7.172.237

973.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Steht so in der Fußzeile bei adobe.com:

Zitat:
Holen Sie sich Photoshop im Komplett-Abo der Creative Cloud für nur 23,79 €/ Monat inkl. MwSt


Vermutlich meint er das. yes


__________________
Glück auf!

Dominik
11.07.2015 22:39 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.581.732
Nächster Level: 1.757.916

176.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hertener
Steht so in der Fußzeile bei adobe.com:

Zitat:
Holen Sie sich Photoshop im Komplett-Abo der Creative Cloud für nur 23,79 €/ Monat inkl. MwSt


Vermutlich meint er das. yes

Ich habe NUR Foto-Paket für 11,99/Monat
Für so ein Paket ist es IMO ein fairer Preis :)


Dateianhang:
jpg Zwischenablage01.jpg (45 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________
Servus
Rene-gad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene-gad: 13.07.2015 18:21.

13.07.2015 18:20 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.199.179
Nächster Level: 7.172.237

973.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ist Abo eigentlich das neue Geschäftsmodell der Software-Branche?
Nach Microsoft-Office warte ich ja praktisch nur noch darauf, dass man das so auch bei Windows umsetzen wird. :)


__________________
Glück auf!

Dominik
13.07.2015 18:23 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.581.732
Nächster Level: 1.757.916

176.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hertener
Ist Abo eigentlich das neue Geschäftsmodell der Software-Branche?

Eher das Cloud-Modell...

Zitat:
Original von Hertener
Nach Microsoft-Office warte ich ja praktisch nur noch darauf, dass man das so auch bei Windows umsetzen wird. :)

muhaha


__________________
Servus
Rene-gad
14.07.2015 17:38 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

kimberly kimberly ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.09.2015
Beiträge: 10

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.756
Nächster Level: 38.246

6.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich nur kurz bedanken für den tollen Link. Da gibt es jede Menge Tuts für mein PS, die werd ich so nach und nach abarbeiten.
04.09.2015 12:22 kimberly ist offline E-Mail an kimberly senden Beiträge von kimberly suchen Nehmen Sie kimberly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software allgemein » Photoshop Download

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;