unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Outlook Express und Neuaufsetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook Express und Neuaufsetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julio
Regular

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.699
Nächster Level: 369.628

7.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Outlook Express und Neuaufsetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ich mußte XP - home ed. - neu aufsetzen. Natürlich anhand der Beschreibung von Moby Petzauge Dafür danke !

Nun habe ich das Problem, dass ich zwar alle alten Mails retten konnte, aber nicht weiß, wie ich die Email-Accounts wiederbekomme.

Ich hatte vorher ein backup von dem "mail"-Ordner und vom gesamten Outlook Express-Ordner machen können. Aber eine iaf-Datei ist da ja nicht drin.

Gibt es einen Weg ?

Schon mal danke und ciao

Julio
25.05.2006 23:27 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-188.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.829.451
Nächster Level: 22.308.442

478.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Da ich jetzt nicht genau weiß wie du deine Daten/Ordner gesichert hast wird ne genauere diagnose etwas schwierig.
In dem Link sind ein paar tricks und tips beschrieben wie man nach einer manuellen speicheraktion seine daten wiederhergestellt kriegt.

26.05.2006 09:30 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Julio
Regular

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.699
Nächster Level: 369.628

7.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Julio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Da XP nicht mehr gestartet werden konnte, konnte ich nur die Platte als exterene an einen anderen PC anschließen und dann Kopien von dem Ordner c:/programme/outlook express und dem Ordner wo die Mails drin sind machen.

Daher hillft mir der link nicht weiter.

Weiß jemand eine Lösung, wie ich an die Konto-Daten komme ?

Ciao

Julio
27.05.2006 13:31 Julio ist offline E-Mail an Julio senden Beiträge von Julio suchen Nehmen Sie Julio in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-188.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.829.451
Nächster Level: 22.308.442

478.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Kontodaten werden von OE leider nur in der Registry abgespeichert ausser man hat sie vorher exportiert, wen du keine möglichkeit mehr hast an die Registry ran zukommen(oder an ne sicherung der Registryeinträge) gibt es wohl keine möglichkeit mehr.

27.05.2006 14:37 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Outlook Express und Neuaufsetzen

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2025 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;