unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » Muss ich irgendtwas beim Downgrade von Win 7 auf Win8 beachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muss ich irgendtwas beim Downgrade von Win 7 auf Win8 beachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dande
Neu hier


Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.841
Nächster Level: 10.000

2.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muss ich irgendtwas beim Downgrade von Win 7 auf Win8 beachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin mit Win 8 überhaupt nicht klar gekommen, hat mich regelrecht runtergezogen das Betriebssystem, jedenfalls habe ich mir vor ein paar Tagen bei PCFritz günstig Win7 gekauft! Weil ich hoffe damit wird alles besser, jetzt habe ich aber gehört das es beim Downgrade auch Probleme geben kann. Und da wären wir auch schon bei meiner Frage muss ich irgendtwas beachten beim Downgrade? grübeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dande: 09.08.2013 21:33.

09.08.2013 21:33 dande ist offline E-Mail an dande senden Beiträge von dande suchen Nehmen Sie dande in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.579.087
Nächster Level: 1.757.916

178.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Muss ich irgendtwas beim Downgrade von Win 7 auf Win8 beachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schaue dir den Artikel an: http://www.computerwoche.de/a/downgrade-...ndows-7,2530497


__________________
Servus
Rene-gad
10.08.2013 11:01 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

dande
Neu hier


Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.841
Nächster Level: 10.000

2.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dande
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Danke! großes Grinsen
10.08.2013 21:50 dande ist offline E-Mail an dande senden Beiträge von dande suchen Nehmen Sie dande in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » Muss ich irgendtwas beim Downgrade von Win 7 auf Win8 beachten?

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;