unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Bürosoftware-Empfehlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bürosoftware-Empfehlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.132
Nächster Level: 195.661

17.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bürosoftware-Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Moin,
muss mal eine Empfehlung loswerden. Wir arbeiten jetzt seit ein paar Monaten mit neuer Software in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen. Sind auf die von Fibunet umgestiegen und sind sehr glücklich darüber. Die Arbeit damit ist so unglaublich easy. Kurze Einarbeitung und man kommt problemlos damit klar.
Falls wer mehr wissen will: www.fibunet.de
02.06.2014 15:45 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

letta
Mitglied


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 01.08.2014
Beiträge: 10

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.483
Nächster Level: 38.246

2.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Nutzen seit Jahren Lexware, aber von fibunet habe ich auch schon des Öfteren Positives gehört.


__________________
Reden ist Silber, schweigen ist gold...
11.08.2014 18:43 letta ist offline E-Mail an letta senden Beiträge von letta suchen Nehmen Sie letta in Ihre Freundesliste auf

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.132
Nächster Level: 195.661

17.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von numbers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Lexware haben wir immerhin mal getestet gehabt. Aber irgendwie waren wir im Team nicht so sehr begeistert.

Btw: Geiles Profilbild! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von numbers: 19.08.2014 15:41.

19.08.2014 15:41 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

xXBullyXx
Mitglied


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 49.010
Nächster Level: 49.025

15 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch das Profilbild^^

Von der Software hab ich noch nicht so viel gehört...


__________________
Ich würde gerne als Freiberuflicher Unternehmensberater zu arbeiten und dort Freelance Data Analyst zu machen. So bekommen Daten einen Sinn.
09.10.2014 11:32 xXBullyXx ist offline E-Mail an xXBullyXx senden Beiträge von xXBullyXx suchen Nehmen Sie xXBullyXx in Ihre Freundesliste auf

maydaymayday
Mitglied


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 14.10.2014
Beiträge: 9

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.270
Nächster Level: 38.246

6.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Moin,

sagt mal, da wir schon bei Empfehlungen sind. Habt Ihr ne gute Firma, wo ich mir eine Domain holen kann? Ich setze gerade mit einem recht einfachen Tool eine Website zusammen und brauche noch eine Adresse. Da dies eine langfristige Entscheidung ist und ich nicht so die Ahnung hab, kann mir vielleicht einer von euch einen Tipp geben.
Kumpel von mir meinte ich soll mir hier eine Domain registrieren, der ist jetzt aber auch nicht soooo der Auskenner. Ich hatte noch Strato im Blick, aber vielleicht gibt es ja noch unbekanntere Anbieter, die auch gute Leistungen erbringen? Also, wenn Ihr ne Idee habt, immer raus damit.
Schönes Wochenende wünsch ich! Petzauge

Karsten


__________________
Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.
Friedrich Hebbel
24.10.2014 09:41 maydaymayday ist offline E-Mail an maydaymayday senden Beiträge von maydaymayday suchen Nehmen Sie maydaymayday in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.176.112
Nächster Level: 7.172.237

996.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich kann ich domainfactory und all-inkl.com empfehlen.
War lange Zeit bei DF und nun seit Jahren bei all-inkl. Dedies-Board läuft übrigens auch bei all-inkl - falls sich das noch nicht geändert hat. yes

EDIT:
Nö, ist noch so. Hab gerade mal nachgeschaut. Petzauge


__________________
Glück auf!

Dominik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hertener: 24.10.2014 13:10.

24.10.2014 13:08 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

maydaymayday
Mitglied


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 14.10.2014
Beiträge: 9

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 31.270
Nächster Level: 38.246

6.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wow, also all-inkl hört sich echt gut an.
Der günstigste Tarif für nen fünfer und da scheint alles mit
drin zu sein was man braucht. Hat sich doch gelohnt zu fragen.
Danke!


__________________
Der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange.
Friedrich Hebbel
24.10.2014 16:50 maydaymayday ist offline E-Mail an maydaymayday senden Beiträge von maydaymayday suchen Nehmen Sie maydaymayday in Ihre Freundesliste auf

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.132
Nächster Level: 195.661

17.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von numbers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

All-inkl taugt was! Hab da auch einen Blog rumliegen. Allerdings liegt er mehr als dass er Action bietet!
30.10.2014 16:21 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.132
Nächster Level: 195.661

17.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von numbers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Mal zurück zum Ausgangsthema. Hab noch einen recht interessanten Artikel über Controllingsoftware gefunden: http://www.karrierepropeller.de/konsolid...im-controlling/ Ich glaube, man sollte am ebsten mal Studiengänge für solche Software anbieten (was ist eigentlich die Mehrzahl von Software???). Das ist unfassbar komplex. Bis ich mit Fibunet halbwegs umgehen konnte, ist locker ein Jahr vergangen. Aber dafür hilft`s wirklich enorm!
21.05.2015 17:32 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

heythere heythere ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-87.gif

Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 10

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.344
Nächster Level: 38.246

5.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Kenne von den genannten auch nur Lexware...


__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben
17.06.2015 14:18 heythere ist offline E-Mail an heythere senden Beiträge von heythere suchen Nehmen Sie heythere in Ihre Freundesliste auf

scharlatan scharlatan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2015
Beiträge: 18

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.716
Nächster Level: 62.494

4.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Lexware sagt mir auch was! Allerdings noch nie davor gesessen.


__________________
Das Ziel sollte ein Leben sein, von dem man gar keinen Urlaub braucht.
09.07.2015 15:31 scharlatan ist offline E-Mail an scharlatan senden Beiträge von scharlatan suchen Nehmen Sie scharlatan in Ihre Freundesliste auf

scharlatan scharlatan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2015
Beiträge: 18

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.716
Nächster Level: 62.494

4.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant. Die drei wohl besten Anbieter auf dem Gebiet scheinen folgende zu sein:

S+S SoftwarePartner
Fibunet
elKomSolutions

Da liegt ihr also gar nicht so daneben. Von der ersten hab ich noch nie gehört, muss ich sagen. Hier werden die drei vorgestellt: http://www.industry-press.com/konsolidie...ware-die-top-3/


__________________
Das Ziel sollte ein Leben sein, von dem man gar keinen Urlaub braucht.
31.07.2015 12:45 scharlatan ist offline E-Mail an scharlatan senden Beiträge von scharlatan suchen Nehmen Sie scharlatan in Ihre Freundesliste auf

Sierra Sierra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2022
Beiträge: 7

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.406
Nächster Level: 5.517

111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in einem großen Unternehmen und wenn es um IT geht, dann muss alles einwandfrei funktionieren.
Unser Arbeitgeber hat einen Managed Service Provider engagiert, welcher im Auftrag des Unternehmens verschiedene IT-Dienstleistungen extern durchführt.
Für uns ist das eine sehr große Hilfe, das wir uns mit diesen Problemen nicht selbst beschäftigen müssen und uns somit voll und ganz auf unsere Arbeit konzentrieren können.
Es ist sehr wichtig eine gute IT Lösung fürs Unternehmen zu finden und auch einen Profi, an dem man sich jederzeit wenden kann.
Liebe Grüße
27.03.2022 19:41 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehmen Sie Sierra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Bürosoftware-Empfehlung

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;