@Madball: Auf welchen Seiten tritt das auf? Oder immer?
Beste Lösung: T-Offline-Software deinstallieren, man kann auch einen ganz normalen Zugang für T-Online benutzen. Dann den IE aufs Altenteil schicken. [1]
MfG
Vimes
[1] Womit wir geschickt den Bogen zum Sicherheitsaspekt schlagen.
__________________ 1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
Im IE unter >Extras< >Internetoptionen< >Erweitert< den Haken setzen bei "Skriptdebugging deaktivieren" und den Haken rausmachen bei "Skriptfehler anzeigen".
Hmm, Dominik, du hast die Einstellungen im IE ja grad andersrum ...
Man sollte eigentlich noch wissen, welches Windows mit welchem IE da beim Bekannten des TO installiert ist ... und was sich sonst noch für Software auf dem Rechner tummelt.
Habe noch etwas gefunden:
Zitat:
Scriptfehler
Der Hinweis auf Scriptfehler kann div. Ursachen haben. In den meisten Fällen liegt der Fehler am Code der Seite, an Drittsoftware (Filtersoftware die im Hintergrund läuft) oder an einem defekten Cache (Temporary Internet Files).
Als erstes sollte man im Hintergrund laufende Filtersoftware (WebWasher u.ä. Tools) deaktivieren und den Internet Explorer-Cache komplett leeren (Temporary Internet Files). Taucht der Fehler noch immer auf und man ist sich sicher das der Code auf der Seite nicht fehlerhaft ist, kann eine Datei auf dem System defekt sein. Dies lässt sich mit dem drüberinstallieren von Windows Script beheben.
Hmm, Dominik, du hast die Einstellungen im IE ja grad andersrum ...
Was denn?
Debugging deaktivieren? Nein, also Haken weg!
Skriptfehler anzeigen? Ja, also Haken hin!
Sonst kann ich den Fehler ja nicht reproduzieren, gell!?
EDIT: Ach, ist ja auch nicht wichtig. Ich dachte ich könnte es reproduzieren, aber im Quelltext war an der genannten Fehlerstelle schon gar kein Script mehr. Da war nur ein "<a href".
__________________ Glück auf!
Dominik
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hertener: 26.01.2006 03:17.