unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » News aus aller Welt » Teetrinker unter uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teetrinker unter uns?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Teetrinker unter uns? Jäppe 17.04.2025 11:06
 RE: Teetrinker unter uns? Marley 18.04.2025 14:00
 RE: Teetrinker unter uns? Exstasis 20.04.2025 10:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jäppe
Mitglied

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397
Nächster Level: 4.033

636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teetrinker unter uns? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bisher bin ich überzeugter Kaffeetrinker. Rein aus Interesse wollte ich mal wissen wer von Euch, und auch warum, Tee bevorzugt?
17.04.2025 11:06 Jäppe ist offline E-Mail an Jäppe senden Beiträge von Jäppe suchen Nehmen Sie Jäppe in Ihre Freundesliste auf

Marley
Mitglied

Erfahrungspunkte: 4.007

26 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich bin halb/halb. Morgens muss Kaffee sein, nachmittags trinke ich Tee, ist gesünder und geschmacklich abwechslungsreicher
18.04.2025 14:00 Marley ist offline E-Mail an Marley senden Beiträge von Marley suchen Nehmen Sie Marley in Ihre Freundesliste auf

Exstasis
Mitglied

Erfahrungspunkte: 3.948

85 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fast weg vom Kaffee und übergegangen zu grünen, chinesischem Tee. Favorit ist dabei momentan Pu-Erh. Wie sich unter www.vitaminexpress.org ersehen lässt, regt Pu-Erh Tee zum einen die Verdauung hat, womit ich bei Kaffee immer Probleme hatte, und unterstützt mich bei der Gewichtsabnahme
20.04.2025 10:31 Exstasis ist offline E-Mail an Exstasis senden Beiträge von Exstasis suchen Nehmen Sie Exstasis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » News aus aller Welt » Teetrinker unter uns?

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2025 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;