unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Linux » News » Lücke im Linux-Kernel erlaubt Root-Zugriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lücke im Linux-Kernel erlaubt Root-Zugriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Haui Haui ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 522

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.617.798
Nächster Level: 4.297.834

680.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lücke im Linux-Kernel erlaubt Root-Zugriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es keine richtige Neuigkeit mehr ist poste ich es mal der Vollständigkeit halber: Lücke im Linux-Kernel erlaubt Root-Zugriff .
Zwar ist mir noch kein System untergekommen auf dem vm.mmap_min_addr auf 0 steht (und ich hab doch Zugriff auf relativ viele Linux-Kisten), aber gut. großes Grinsen


__________________
Have you tried turning it off and on again?

/join #dedies-board.de
11.11.2009 20:09 Haui ist offline E-Mail an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von Haui: haui45@jabber.ccc.de

Vimes Vimes ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.316

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.164.041
Nächster Level: 10.000.000

835.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Nanü? Hast Du keine RedHat oder Debian-Kisten unter der Fuchtel? Die sollen doch "betroffen" sein ...

Nebenbei bemerkt, wenn Du das beruflich machst, sei froh. Heutzutage darf ich gar nicht laut sagen, wo ich arbeite ... Petzauge

MfG
Vimes


__________________
1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
13.11.2009 21:47 Vimes ist offline E-Mail an Vimes senden Beiträge von Vimes suchen Nehmen Sie Vimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vimes in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vimes: jesusrettet
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Linux » News » Lücke im Linux-Kernel erlaubt Root-Zugriff

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;