unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Hardwareberatung » Hardware Kaufberatung » Soundbar gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soundbar gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.136
Nächster Level: 195.661

17.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soundbar gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

In meinem Wohnzimmer habe ich ein 5.1 System und bin mit dem sehr glücklich. In letzter Zeit sind wir aber immer öfter und schauen noch was im Schlafzimmer. Das ist so schön bequem im Bett. Vor allem im Moment, wo es draußen saukalt ist. Und am Wochenende macht es auch einfach Laune, länger im Bett zu bleiben und ein bisschen Fernsehen zu schauen. Am besten noch mit Frühstück im Bett. Und da sind wir auch schon beim großen ABER: Der Sound vom Fernseher ist einfach SCH*****! Meine Liebste stört es nicht, aber ich finde es einfach furchtbar. Daher suche ich eine kleine schlanke Soundbar mit gutem Sound. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und etliche Testberichte gelesen. Die Samsung HW-F450/EN (warum müssen Produktbezeichnungen immer so abartig sein?) schneidet vor allem bei soundbartest.de sehr ordentlich ab. Die Rezensionen bei Amazon lesen sich auch ganz gut. Der Preis auch. Und das Design auch. Irgendwer, der meint, das Ding würde sich nicht lohnen? (Ach so: Der Fernseher ist vom Fußende des Bettes nur knapp 1,5 Meter entfernt!)
31.01.2014 16:40 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

heythere heythere ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-87.gif

Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 10

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.345
Nächster Level: 38.246

5.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hab eine von Teufel. Wie die genau heißt schau ich gleich mal.


__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben
01.08.2015 14:47 heythere ist offline E-Mail an heythere senden Beiträge von heythere suchen Nehmen Sie heythere in Ihre Freundesliste auf

heythere heythere ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-87.gif

Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 10

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.345
Nächster Level: 38.246

5.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

http://www.teufel.de/heimkino/cinebar-11...up_id=104216001


__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben
01.08.2015 14:47 heythere ist offline E-Mail an heythere senden Beiträge von heythere suchen Nehmen Sie heythere in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.415
Nächster Level: 1.757.916

182.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heythere
Hab eine von Teufel.

Nett von Dir, aber IMHO ein wenig zu spät: Der Beitrag ist vom 31.01.2014 16:40

Petzauge


__________________
Servus
Rene-gad
05.08.2015 16:59 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

scharlatan scharlatan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2015
Beiträge: 18

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.718
Nächster Level: 62.494

4.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Interessant, dass ich das hier finde. Sowas brauch ich nämlich auch. großes Grinsen
Wer kennt die hier: http://der-soundsystem-test.de/produkt/s...ar-testbericht/

Budget ist ein bisschen begrenzt, aber die würde wunderbar da hinein passen. Meinungen? Anmerkungen? Schrott?


__________________
Das Ziel sollte ein Leben sein, von dem man gar keinen Urlaub braucht.
25.11.2016 16:55 scharlatan ist offline E-Mail an scharlatan senden Beiträge von scharlatan suchen Nehmen Sie scharlatan in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.415
Nächster Level: 1.757.916

182.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scharlatan
Sowas brauch ich nämlich auch. großes Grinsen

Was genau brauchst du? Welche Ansprüche stellst du?
Für 150 € hört man was und Samsung ist kein Noname :) - also in dieser Hinsicht passt. Dieses System unterstützt aber kein 5.1/7.1-Surround. Wenn du damit leben kannst - nur zu ;-)


__________________
Servus
Rene-gad
29.11.2016 12:03 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

scharlatan scharlatan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2015
Beiträge: 18

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.718
Nächster Level: 62.494

4.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch davon abgekommen und habe beschlossen, dass das Budget aufgestockt werden muss. Hab eins gehört, wo noch eine Null mehr dran ist und es war umwerfend.


__________________
Das Ziel sollte ein Leben sein, von dem man gar keinen Urlaub braucht.
28.02.2017 15:05 scharlatan ist offline E-Mail an scharlatan senden Beiträge von scharlatan suchen Nehmen Sie scharlatan in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.415
Nächster Level: 1.757.916

182.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scharlatan
Ich bin doch davon abgekommen und habe beschlossen, dass das Budget aufgestockt werden muss. Hab eins gehört, wo noch eine Null mehr dran ist und es war umwerfend.

Wer billig kauft, zahlt i.d.R. das Doppelte großes Grinsen
Viel Spaß!


__________________
Servus
Rene-gad
01.03.2017 15:56 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.176.215
Nächster Level: 7.172.237

996.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand ja damals die Harman Kardon Soundsticks für 150 Taler umwerfend, als ich die auf dem Saturn gehört habe. Aber ich bin ja auch keine Referenz sondern eine akustische Fehlbesetzung die mit den Billigteilen von BOSE glücklich ist. großes Grinsen so btw ... cool


__________________
Glück auf!

Dominik
02.04.2017 22:30 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

Salox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überzeugt von der SoundLink Mini II von Bose. Die habe ich mir hier gekauft und nutze sie seit dem täglich. Der Bass ist für so eine kleine Box erstaunlich deutlich. Außerdem lassen sich mehrere Handys gleichzeitig verbinden.
17.04.2017 18:04

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.136
Nächster Level: 195.661

17.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von numbers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das Ding ist ja aber nicht unbedingt eine Soundbar, die den Fernseherton ersetzt bzw. wiedergibt. Zum Transportieren schon gut.
Mittlerweile hab ich übrigens nach wie vor keine gekauft und sehe das wie Scharlatan: Lieber sparen, sonst kostet`s doppelt und dreifach.
04.07.2017 13:34 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Hardwareberatung » Hardware Kaufberatung » Soundbar gesucht!

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;