unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Gästebereich » immer noch probleme beim anmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen immer noch probleme beim anmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gast
unregistriert
immer noch probleme beim anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hi dedie,

ich bekomme immer noch diese Fehlermeldungen:

Warning: dns_get_record(): A temporary server error occurred. in /www/htdocs/v154925/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php on line 732

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v154925/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php:732) in /www/htdocs/v154925/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v154925/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php:732) in /www/htdocs/v154925/wbb2/acp/lib/functions.php on line 82


kann moeglicherweise mit meiner IP zusammenhaengen, dunno.....
kurz nach der Anmeldung werde ich jedenfalls wieder rausgeworfen...

Grizzly
24.09.2015 05:37

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.574.717
Nächster Level: 1.757.916

183.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: immer noch probleme beim anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bär,

lange nicht mehr gesehen/gelesen :)

Ich kann mich aus dem Büro auch nicht anmelden: unsere IT-ler meinen, die Seite ist absolut bösartig.

Ganz blöder Vorschlag: DNS Cache leeren?


__________________
Servus
Rene-gad
24.09.2015 17:04 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.611.744
Nächster Level: 22.308.442

1.696.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Die Grundrichtung an was das hängt hab ich mittlerweile raus, nur an einer 100% Lösung hapert es etwas da ich selbst den Fehler nicht reproduzieren kann.


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
24.09.2015 21:04 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

gast
unregistriert
Probleme beim Anmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Neuerdings komme ich auch nicht mehr rein. Mein Benutzernamen und Paßwort wird nicht mehr akzeptiert.
14.10.2015 19:07

gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich vergaß, mich zu identifizieren: bananajunkie
14.10.2015 19:09

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 396.838
Nächster Level: 453.790

56.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

So, bin wieder da dank eines neuen Paßworts. Danke!


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
15.10.2015 20:13 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Gästebereich » immer noch probleme beim anmelden

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;