unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » Vorschau zeigt keine Fotos mehr an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau zeigt keine Fotos mehr an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

chrissi_410 chrissi_410 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.308
Nächster Level: 300.073

2.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorschau zeigt keine Fotos mehr an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Habe mein Win8.1Pro neu installieren müssen. Jetzt fällt mir auf, dass ich, wenn ich z.B. im Exlorer auf ein Verzeichnis klicke, in welchem meine Fotos liegen, diese nicht mehr als Foto gezeigt werden, sondern nur als immer gleiche Microsoft-"Bildchen".
Außerdem kann ich nicht mehr einzelne Fotos aus einem Verzeichnis anklicken und dann gemeinsam löschen.
Dann fällt mir unangenehm auf, dass, auch bei Listendarstellung, bei EINEM KLick sofort das Bild groß gezeigt wird. auch wenn ich das garnicht will. Z. B. weil ich es löschen möchte.

Hm. Was muß man denn wo und wie einstellen, damit es wieder die alte Darstellung wird.

Hat das mit Apps zu tun? Diese hasse ich auch... smile
14.10.2015 15:34 chrissi_410 ist offline E-Mail an chrissi_410 senden Beiträge von chrissi_410 suchen Nehmen Sie chrissi_410 in Ihre Freundesliste auf

chrissi_410 chrissi_410 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-200.gif

Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.308
Nächster Level: 300.073

2.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von chrissi_410
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Fehler inzwischen gefunden!
Ich hatte in den "Ordneroptionen" herumgespielt und wohl ein Haken (der richtig gesetzt war) versehentlich weggenommen....Ich glaube, es war der Haken bei "Popupinformationen für Elemente in Ordnern..."
21.10.2015 16:16 chrissi_410 ist offline E-Mail an chrissi_410 senden Beiträge von chrissi_410 suchen Nehmen Sie chrissi_410 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » Vorschau zeigt keine Fotos mehr an

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;