unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Online Shops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Shops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sierra Sierra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2022
Beiträge: 7

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.404
Nächster Level: 5.517

113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Online Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe sehr viel online und zudem führe ich auch einen eigenen Onlineshop. Den Onlineshop habe ich vor vier Jahren gegründet und mittlerweile läuft er auch sehr gut.
Ich muss aber zugeben, dass es am Anfang sehr schwer war, da meine Seite im Netz unsichtbar war und ich keine Ahnung davon hatte, wie ich Werbung machen soll.
Am Ende hat mir eine SEO Agentur geholfen, die Seite bei Google und anderen Suchmaschinen bekannter zu machen. Die SEO Agentur hat eine Suchmaschinenoptimierung gemacht, was dazu geführt hat, dass meine Seite online bekannter geworden ist und auch besser besucht wird.
Gruß
27.03.2022 18:08 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehmen Sie Sierra in Ihre Freundesliste auf

VeroniqueA
Neu hier


Dabei seit: 04.12.2023
Beiträge: 1

Level: 5 [?]
Erfahrungspunkte: 137
Nächster Level: 173

36 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Ich für meinen Teil muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich lange Zeit ziemlich skeptisch gewesen bin, was das Bestellen und Kaufen aus diversen Online-Shops anbelangt. Nachdem aber meine Schwester eine absolute "Fanatikern" im positiven Sinne in dieser Hinsicht ist, habe ich mich vor einiger Zeit auch mal dazu überwunden und entschieden mal das Online-Shopping auszuprobieren und seither lässt es mich nicht mehr wirklich los.

Mit Ausnahme von Lebensmitteln, Kleidung und Autos kaufe ich heutzutage eigentlich so ziemlich alles über das Internet.

Erst letzte Woche ging bei mir wieder die letzte Bestellung raus, wo ich mir online bei https://www.handy-huelle.de/handytaschen/ eine passende Handytasche besorgt hatte.

Für Weihnachten fehlt mir selbst auch noch die eine oder andere Kleinigkeit, da werde ich ebenfalls dementsprechend noch online im einen oder anderen Shop vorbeischauen.
04.12.2023 06:39 VeroniqueA ist offline E-Mail an VeroniqueA senden Beiträge von VeroniqueA suchen Nehmen Sie VeroniqueA in Ihre Freundesliste auf

Jäppe
Mitglied


Dabei seit: 15.10.2023
Beiträge: 3

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 559
Nächster Level: 674

115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich mich immer zu den Präsent-Käufern gezählt. Mir war das persönliche Gespräch lieber als das vermeintlich bequeme Bestellen von zu Hause aus. Beim größten Teil der Dinge die ich konsumiere ist das immer noch so, wobei ich schon sagen muss, das ich auf Qualität achte. Da in meiner näheren Umgebung z.B. keine Möbelhäuser zu finden sind, die dieses Merkmal erfüllen, bin ich dazu über gegangen, Luxus Möbel online zu kaufen . Die Produkte von Riviera Maison sind zwar etwas hochpreisiger, aber man bekommt was für sein Geld
22.03.2024 10:31 Jäppe ist offline E-Mail an Jäppe senden Beiträge von Jäppe suchen Nehmen Sie Jäppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1[2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Online Shops

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;