unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » [closed]Canon i560 an Fritz!Box7170 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [closed]Canon i560 an Fritz!Box7170
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.976.689
Nächster Level: 2.111.327

134.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[closed]Canon i560 an Fritz!Box7170 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal ist es echt zum verrückt werden, obwohl es einfach erscheint.

Ich habe meinen Drucker an meine Fritz Box angeschlossen via USB.
Im Config der Box wird alles ordentlich erkannt, nur, bei dem Einrichten im Drucker Config nach diesem Schema geht garnichts.

Habe feste IP 192.168.112.151 über LAN mittlerweile. Habe sogar die Firewall und in der Box den port 9100 RAW frei gemacht, obwohl das glaube ich, so gar nicht nötig ist. Es bringt auch nichts, wenn ich 192.168.112. und 108 eingebe für die Drucker IP nach der Anleitung


Wenn ich in die Drucker Eigenschaften wechsel, kann ich den Drucker über das neu eingerichtete erreichen, aber er fängt nicht an.





Mein Drucker lief vorher über WLAN und meine Freundin konnte "über meinen PC" ebenfalls drucken und jetzt bei so einer PillePalle Aktion die eigentlich selbst erklärend ist, geht garnichts. motz

Ich weiss nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe...


STRAIGHT nach der Anleitung vorgehen ggf Neustart - funktioniert - closed


Dateianhang:
zip Druckerinstallation am FB7170.zip (188 KB, 10 mal heruntergeladen)


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von madball: 14.02.2008 20:04.

14.02.2008 20:04 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » [closed]Canon i560 an Fritz!Box7170

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;