unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Linux » News » Linux Newsarchiv » Ubuntu-Linux: Dapper Drake und danach... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ubuntu-Linux: Dapper Drake und danach...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.659.868
Nächster Level: 22.308.442

1.648.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ubuntu-Linux: Dapper Drake und danach... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am 20. April soll laut Release-Plan die erste Beta von Ubuntu Linux 6.06 mit dem Codenamen Dapper Drake freigegeben werden. Eigentlich hätte Mitte April schon die finale Version der bisher im Halbjahrestakt neu herausgebrachten Linux-Distribution erscheinen sollen. Diese wurde jedoch im März auf einen Vorschlag von Ubuntu-Initiator Mark Shuttleworth auf den 1. Juni verschoben, um Dapper bis dahin noch etwas mehr Feinschliff für den angestrebten Unternehmenseinsatz zu verleihen.


Weiter Infos gibts bei HEISE


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
19.04.2006 19:00 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.790.963
Nächster Level: 13.849.320

2.058.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Und danach kommt dann der "nervöse Molch". Wer denkt sich eigentlich diese bescheuerten Namen aus?

Egal, da die Dapper-Beta schon ziemlich nahe an der Final sein soll sitze ich schon mal in den Startlöchern (oder heißt das im Startloch?) Mit nem CD-Rohling zwischen den Kiefern. yes
19.04.2006 21:21 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.659.868
Nächster Level: 22.308.442

1.648.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dedie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich sitz zwar nicht im Loch/Löcher aber so ne Live-Cd könnte ich mir ja doch mal runterziehen(ich nutze zwar normalerweise keine betaversionen höchstens mal die von Betriebsystemen Augen rollen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
19.04.2006 21:30 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.790.963
Nächster Level: 13.849.320

2.058.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Nimm die Ubuntu-Version. Ich habe zur Zeit Kubuntu Dapper Flight probehalber installiert und immer noch Ärger mit Adept und dieser ominösen Datei-Zuordnung. Obwohl ich täglich update. Aber vlt. liegt's auch an mir. Mit KDE kam ich noch nie so richtig klar. Gnome läuft bei diesem Dapper Flight wie immer, keine Probleme.

Update
Download-Link:
http://releases.ubuntu.com/6.06/

(Im Augenblick geht's noch recht zügig)
20.04.2006 19:06 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Linux » News » Linux Newsarchiv » Ubuntu-Linux: Dapper Drake und danach...

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;