unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Linux » News » Linux Newsarchiv » amaroK 2.0 kommt auch für Windows » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen amaroK 2.0 kommt auch für Windows
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Haui Haui ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 522

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.539
Nächster Level: 4.297.834

676.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

amaroK 2.0 kommt auch für Windows Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der nächste Versionssprung des beliebten KDE-Mediaplayers amaroK wird auch eine Portierung auf Windows bringen.

Informationen vom KDE 4 Multimedia-Meeting zufolge wird es kein amaroK 1.5 geben. Der nächste größere Versionssprung ist 2.0 und setzt dann auf Qt 4/KDE 4. Diese Version soll auch für Windows erscheinen.

Quelle: http://www.pro-linux.de/news/2006/9757.html

Wenn's dann irgendwann soweit sein sollte, hat Winamp zumindest bei mir ausgedient. großes Grinsen


__________________
Have you tried turning it off and on again?

/join #dedies-board.de
29.05.2006 21:04 Haui ist offline E-Mail an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von Haui: haui45@jabber.ccc.de

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.782.542
Nächster Level: 13.849.320

2.066.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Na ja, vlt. klappt es ja unter Windows besser als unter Gnome. Mir kackte amaroK immer ab, also zurück zu Rhythmbox. Zwar nicht so schick, aber dafür zuverlässig.
29.05.2006 21:38 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.645.116
Nächster Level: 22.308.442

1.663.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir kackte amaroK immer ab


Wenn ich ab und an mal dem wahnsinn verfalle und mir mit der Frickelsoftware etwas Multimedia gönne funzte das bisher immer sehr gut ohne irgendwelche aussetzer, deshalb hätte ich auch nix dagegen das ganze mal unter Windows laufen zu lassen. großes Grinsen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
29.05.2006 21:44 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Haui Haui ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 522

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.539
Nächster Level: 4.297.834

676.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Haui
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MobyDuck
Na ja, vlt. klappt es ja unter Windows besser als unter Gnome. Mir kackte amaroK immer ab, also zurück zu Rhythmbox. Zwar nicht so schick, aber dafür zuverlässig.

Baut es dich auf, wenn ich dir sage, dass amaroK (1.3.9) hier unter Gnome und KDE tadellos funktioniert? großes Grinsen


__________________
Have you tried turning it off and on again?

/join #dedies-board.de
29.05.2006 21:45 Haui ist offline E-Mail an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von Haui: haui45@jabber.ccc.de

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.782.542
Nächster Level: 13.849.320

2.066.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Nein, es baut mich NICHT auf. motz
29.05.2006 22:03 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

Haui Haui ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 522

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.621.539
Nächster Level: 4.297.834

676.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Haui
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@ MobyDuck
Tritt das Problem denn nur beim Abspielen auf, oder auch so? Hast du schon die aktuelle Version probiert?
Hast du mal hier geschaut?
Das Programm ist es nämlich wert, darum zu kämpfen. *g*


__________________
Have you tried turning it off and on again?

/join #dedies-board.de
30.05.2006 17:36 Haui ist offline E-Mail an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von Haui: haui45@jabber.ccc.de

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.782.542
Nächster Level: 13.849.320

2.066.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link!

Ist schon ne Weile her, dass ich damit rumprobierte. AmaroK hängte sich nicht reproduzierbar auf, wenn ich z.B. von Radio Stream auf Festplatte und umgekehrt wechselte (Gnome).

Zur Zeit ziehe ich eh von Ubuntu Breezy auf Dapper um. Dapper rennt bei mir wie Sau. großes Grinsen Um die Sache überschaubar zu halten, habe ich bei Dapper z. Zt. nur Gnome installiert. KDE-Pakete müssen noch ein bissken warten. Aber demnächst ist amaroK noch mal dran. yes
30.05.2006 20:17 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Linux » News » Linux Newsarchiv » amaroK 2.0 kommt auch für Windows

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;