unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows allgemein » DriveCleaner entfernen mit HiJackThis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DriveCleaner entfernen mit HiJackThis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

krepatak krepatak ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.653
Nächster Level: 29.658

5.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DriveCleaner entfernen mit HiJackThis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein großes Prob mit dem Weiterleitungs Browser Helper von www.drivecleaner.com! Das nervt jetzt echt. Ich will auf www.rslinks.com gehen und werde dann auf www.drivecleaner.com weitergeleitet. Hab schon alles versucht. Cache leeren, alle Cookies killen, mit Ad-Aware personal und Spybot-Search & Destroy alles gescannt. Aber es bleibt wie es ist. Auch mit HiJackThis hab ich es versucht, kann aber die Einträge, die es verursachen nicht finden. Ich hab im Anhang die Log-Datei als txt.Datei angehängt. Wer kann zuverlässig Hilfe leisten?


Dateianhang:
txt HiJackThis.txt (8,09 KB, 7 mal heruntergeladen)
04.06.2007 19:28 krepatak ist offline E-Mail an krepatak senden Beiträge von krepatak suchen Nehmen Sie krepatak in Ihre Freundesliste auf

Vimes Vimes ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.316

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.162.099
Nächster Level: 10.000.000

837.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DriveCleaner entfernen mit HiJackThis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krepatak
IIch will auf www.rslinks.com gehen und werde dann auf www.drivecleaner.com weitergeleitet.


Erstere Seite wirft nen 404er aus. Keine Ahnung, was dieser "Weiterleitungshelper" soll, könnte mir aber vorstellen, daß er Dich in so nem Falle auf eine informative, sinnige Seite weiterleiten soll. Er funktioniert also, wie gewollt.

Zitat:
Auch mit HiJackThis hab ich es versucht, kann aber die Einträge, die es verursachen nicht finden.


Da stehen auch keine drin.

Zitat:
Wer kann zuverlässig Hilfe leisten?


Anhand des Logs - niemand. Da steht nämlich nichts relevantes drin Petzauge

Kram Dein sauberes Image aus dem Schrank und spiel es zurück.

MfG
Vimes


__________________
1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
04.06.2007 21:13 Vimes ist offline E-Mail an Vimes senden Beiträge von Vimes suchen Nehmen Sie Vimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vimes in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vimes: jesusrettet

krepatak krepatak ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.653
Nächster Level: 29.658

5.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von krepatak
RE: DriveCleaner entfernen mit HiJackThis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe. Ja mit dem Image hatte ich es auch versucht, aber da war auch der Wurm drin, sozusagen! Ich habe Acronis True Image 10 Home. Jetzt hab ich mir Ad-Aware 6.0 Vollversion besorgt und das hat noch weitere Fehler behoben, jetzt scheint die Weiterleitung gekillt zu sein, hat sich bis jetzt nicht mehr gezeigt.
05.06.2007 07:57 krepatak ist offline E-Mail an krepatak senden Beiträge von krepatak suchen Nehmen Sie krepatak in Ihre Freundesliste auf

krepatak krepatak ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.653
Nächster Level: 29.658

5.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von krepatak
RE: DriveCleaner entfernen mit HiJackThis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer das mit dem 404 sagen soll? Ich hab keine Ahnung. Wie ich es schon im Netz gefunden hatte, sollten ja bei HiJackThis die Fehler zu sehen sein, waren aber keine zu sehen, deshalb hab ich mich gewundert. Aber nach fast 10 Jahren am Rechner kenne ich mitlerweile schon die merkwürdigsten Fehlermeldungen.

Überflüssiges Fullquote entfernt. MfG Vimes
05.06.2007 22:13 krepatak ist offline E-Mail an krepatak senden Beiträge von krepatak suchen Nehmen Sie krepatak in Ihre Freundesliste auf

Vimes Vimes ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.316

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.162.099
Nächster Level: 10.000.000

837.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DriveCleaner entfernen mit HiJackThis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krepatak
Was auch immer das mit dem 404 sagen soll?


"Seite nicht verfügbar". Deswegen meine Vermutung, daß dieses Progrämmchen dann auf eine "sinnvolle" Seite weiterleitet, nämlich den Urheber Deines Weiterleitungsprogramms.

Zitat:
Ich hab keine Ahnung. Wie ich es schon im Netz gefunden hatte, sollten ja bei HiJackThis die Fehler zu sehen sein, waren aber keine zu sehen


HiJackThis erfaßt nicht alles. Wenn es nichts anzeigt, was verdächtig wäre, heißt das nur genau das - es hat nichts gefunden.

Bitte beachte, daß Du Postings ändern kannst, solange noch niemand geantwortet hat, ist es daher sinnvoll, Dein letztes Posting einfach zu ändern und den neuen Text unten dranzuhängen.

MfG
Vimes


__________________
1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
05.06.2007 22:18 Vimes ist offline E-Mail an Vimes senden Beiträge von Vimes suchen Nehmen Sie Vimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vimes in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vimes: jesusrettet

krepatak krepatak ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.653
Nächster Level: 29.658

5.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von krepatak
RE: DriveCleaner entfernen mit HiJackThis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe ja nun den Fehler gehoben. Hat wohl das Ad-Aware gekillt, was da nicht hingehörte. Ich hab auch die Systemwiederherstellung ausgeschaltet, da sich dort auch immer die Viren einnisten. Danke noch mal.

Gerne. Bitte vermeide überflüssige Vollzitate. Danke. MfG Vimes
06.06.2007 20:57 krepatak ist offline E-Mail an krepatak senden Beiträge von krepatak suchen Nehmen Sie krepatak in Ihre Freundesliste auf

Donda44
Neu hier


Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.148
Nächster Level: 7.465

1.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, das ist ganz seltenes Problem...Dieser Virus ist nicht besonders herrschend, aber er ist sowieso ein Virus Ich würde euch empfehlen darüber mehr erfahren, wie man Drivecleaner entfernen kann, damit nächste mal keine Problemen entstehen Glück auf
20.06.2007 13:22 Donda44 ist offline E-Mail an Donda44 senden Beiträge von Donda44 suchen Nehmen Sie Donda44 in Ihre Freundesliste auf

Vimes Vimes ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.316

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.162.099
Nächster Level: 10.000.000

837.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, dieses Tool käme mir nicht auf die Platte.

Eine Verseuchung entfernt man, indem man den Rechner neu aufsetzt oder ein vertrauenswürdiges Backup zurückspielt. Nicht mit so einem Krimskrams.

MfG
Vimes


__________________
1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
20.06.2007 20:34 Vimes ist offline E-Mail an Vimes senden Beiträge von Vimes suchen Nehmen Sie Vimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vimes in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vimes: jesusrettet
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows allgemein » DriveCleaner entfernen mit HiJackThis

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;