unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software allgemein » eumex 504 pc se » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eumex 504 pc se
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

jilly
Neu hier


Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.084
Nächster Level: 7.465

1.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eumex 504 pc se Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ich habe folgendes problem , bei einer bekannte habe ich einen hp officejet 4300 all in one an die eumex 504 pc se angeschlossen. bei eingehenden anrufen aus dem festnetz auf das telefon meldet sich nach dem 4. Rufton der Faxton. Bei eingehenden Anrufen aus mobilnetzen besteht dieses problem nicht das telefon klingelt ganz normal durch.
Das Faxgerät funktioniert übrigens auch. Wie kann ich dieses Problem über das Konfigurationsprogramm beheben? Übrigens fehlt der zugangspin für die eumex auch , gibts da vielleicht einen standard-pin von der werkseite aus?

bin um jede hilfestellung dankbar
23.08.2007 12:39 jilly ist offline Beiträge von jilly suchen Nehmen Sie jilly in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.619.989
Nächster Level: 22.308.442

1.688.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibts da vielleicht einen standard-pin von der werkseite aus

Sowie es aussieht kriegt man die Pin nur via Bruteforce oder via 40 Euro zahlen an T-Com raus .
Du kannst dich aber mal HIER durchwühlen.


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
23.08.2007 18:45 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

DerBilk DerBilk ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 114

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 781.146
Nächster Level: 824.290

43.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: eumex 504 pc se Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jilly
Übrigens fehlt der zugangspin für die eumex auch , gibts da vielleicht einen standard-pin von der werkseite aus?


Moin,
bei verschiedenen anderen Modellen die ich so kenne, ist per Werkseinstellung 0000 vorgegeben... cool


__________________
Gruß,
DerBilk


Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind... (Matthias Deutschmann)
25.08.2007 22:13 DerBilk ist offline Homepage von DerBilk Beiträge von DerBilk suchen Nehmen Sie DerBilk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software allgemein » eumex 504 pc se

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;