unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Linux » Programme » [gelöst]OpenOffice 2.3 & Java RE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [gelöst]OpenOffice 2.3 & Java RE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.759
Nächster Level: 1.757.916

182.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[gelöst]OpenOffice 2.3 & Java RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich habe OO2.3 unter MDV2008 installiert . Komischerweise - läuft es auch großes Grinsen . Meine Frage: Dummerweise hat aber OO kein Java RE gefunden, wobei Java installiert ist und einige Programme (wie z.B. TV-Browser) einwandfrei laufen. Wenn ich über Optionen/Java den Pfad eingeben will, meckert OO praktisch jeden Versuch an mit der Meldung "In dem Ordner ist keine Java Laufzeitumgebung gefunden. Bitte wählen Sie einen anderen Ordner". Welchen denn? Ich habe schon fast alle ausprobiert!?
Vllt. weiß jemand genau, im welchen Ordner hat sich Java RE 1.6.0_03 versteckt?


__________________
Servus
Rene-gad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene-gad: 16.11.2007 09:37.

15.11.2007 08:19 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.770.683
Nächster Level: 11.777.899

7.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bei mir ist in OOo als Speicherort /usr/lib/jvm/java-6-sun-1.6.0.03/jre eingetragen (Ubuntu, Open Office 2.3).

Falls sich dort bei dir nichts findet, wäre vlt. locate java-6-sun-[Version] einen Versuch wert.
15.11.2007 15:43 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.759
Nächster Level: 1.757.916

182.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rene-gad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@MobyDuck
Danke! Ich versuche es heute Abend :)
EDIT: Ordner gefunden. Leider die Meldung bekomme ich nach wie vor. OO findet ja dort keine JRE unglücklich
EDIT2: Ich bin ein dämlicher Hund: ich habe Java-Support f. OpenOffice nicht installiert smile Jetzt hat OOo den Java selbständig gefunden.
Das Thema ist geschlossen...Fröhlich


__________________
Servus
Rene-gad

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rene-gad: 15.11.2007 18:33.

15.11.2007 18:33 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Linux » Programme » [gelöst]OpenOffice 2.3 & Java RE

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;