unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Outlook 2007 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2007 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.219
Nächster Level: 2.111.327

134.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Outlook 2007 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Mein Outlook 2007 stürzt sein geraumer Zeit andauernd ab!

Sobald der Kontaktordner geöffnet wird - Absturz und mittlerweile lässt es sich nicht mehr ordentlich öffnen, weil der Kontaktordner zuletzt aufgemacht wurde!! (Ausversehen) Ich bekomm ihn auch nicht mehr zu. :-(

Selbst deinstallieren und neu inst. bringt leider nichts. Sobald ich es öffne, ist nicht mal mehr der Mauszeiger auf der MSO-Benutzeroberfläche sichtbar.
In der Taskbar das Outlook zu beenden, läuft ebenfalls ins leere (freeze)

Ich habe schon alles durch stöbert und finde keinen Rat

Mit dem Befehl: Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll komme ich leider auch nicht weiter!
Im Task-Manager steht "wird ausgeführt", kann es auch nur darüber beenden.

Ich finde keinen Rat mehr, es kann auch sein, dass ein benötigter Dienst deaktiviert wurde, weil davon laufen nur 27 mit....

Bitte kann jemand helfen??


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madball: 22.02.2008 19:37.

22.02.2008 19:37 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.617.983
Nächster Level: 22.308.442

1.690.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Schon mal versucht Outlook im abgesicherten Modus zu starten, Start-Ausführen - outlook /safe mit OK bestätigen.

Noch ne möglichkeit wäre ne Profilreperatur, Start - Ausführen - outlook /cleanprofile .


Oder versuchs mal mit OLfix .


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
22.02.2008 20:22 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.219
Nächster Level: 2.111.327

134.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madball
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Danke Dedie, ich werde es gleich testen! Habe es mal wieder deinst. ...

DANKE yes


Okay, habe deinen Rat befolgt Dedie - jetzt habe ich schon mal Info: Befehlszeilenargument.. (s.A)


€dit2: Denke das Outlook fast fertig zurück gesetzt ist. Das ganze Problem fing an, als ich die MSO-Daten von meinem Notebook auf den neuen Rechner gespielt habe.

2 Archivordner habe ich auch, die ich jetzt hoffe ich, endlich gelöscht habe!?

€dit3: nadá - Jetzt startet gar nichts mehr, weisser Bildschirm beim starten des Outlooks!? ...


€dit2: Ich habe diese Befehle alle durch, das Programm schnurrt einfacht nicht mehr. Hat jemand vielleicht einen Tip das MSO2007 komplett von der Platte zu löschen. Ich habe glücklicherweise meine .pst Datei gesichert, kann ich diese dann auch wieder verwenden??


Dateianhang:
jpg Befehlszeilenargument.jpg (67 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von madball: 22.02.2008 22:06.

22.02.2008 22:06 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.219
Nächster Level: 2.111.327

134.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madball
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Befehl

outlook /Regserver anwenden möchte kommt genau die gleiche Fehlermeldung

Wo lösche ich dieses Befehlszeilenargument bitte??
Kann nichts finden darüber unglücklich




/Regserver=
Erneuert alle Outlook spezifischen Registry Keys ohne neu zu installieren. Die Einstellungen sind gespeichert in der (.srg)-Datei im gleichen Ordner wie das Outlook Programm.


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
23.02.2008 17:45 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.617.983
Nächster Level: 22.308.442

1.690.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Sie Outlook 2003 oder Outlook 2007 entfernen, verbleiben Outlook-Dateien auf der Festplatte


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
23.02.2008 19:31 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.977.219
Nächster Level: 2.111.327

134.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madball
[closed] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Danke Dedie, habe es endlich wieder zum laufen bekommen.

Habe mit den Programmen alles nochmal gereinigt, deinstalliert und manuell gelöscht.

Mit einem neuen Profile versucht -und dann wieder zurück auf mein backup.

FUNKTIONIERT!! thx a lot Augen rollen


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
24.02.2008 13:10 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Outlook 2007 Problem

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;