unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » Tips und Tricks für Windows 7 » Gott-Modus für Windows 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gott-Modus für Windows 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cacatoa cacatoa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.250
Nächster Level: 195.661

22.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gott-Modus für Windows 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Downloaden und benutzen. Erleichtert mal so eben eine ganze Menge:
God-Mode (geprüfter Link)
Vielleicht gibt es ja welche, wie mich, die gerne Gott im eigenen System sind ;-)
again living
cacatoa


__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cacatoa: 11.05.2010 20:18.

11.05.2010 20:16 cacatoa ist offline E-Mail an cacatoa senden Beiträge von cacatoa suchen Nehmen Sie cacatoa in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.617.972
Nächster Level: 22.308.442

1.690.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Na ja zum SystemGott wird man damit eher nicht, sondern kriegt ledigdlich für klickfaule, und oder solche User die sich in der Systemsteuerung von Win7 nicht zurecht finden ein etwas ausführlicheres Klickmenü serviert großes Grinsen

Das ganze gibt es auch für deutschsprachige User yes "KLICK"


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
11.05.2010 21:47 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

cacatoa cacatoa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.250
Nächster Level: 195.661

22.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cacatoa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Na, ja, wer ist schon Gott??
Seitdem ich die Missbrauchswelle in der katholischen Kirche mit losgetreten habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher... ;-)
Und ein bisserl mehr Übersicht, als sie von Win mitgeliefert wird, schadet ja nicht...
cacatoa


__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben!
12.05.2010 09:31 cacatoa ist offline E-Mail an cacatoa senden Beiträge von cacatoa suchen Nehmen Sie cacatoa in Ihre Freundesliste auf

Haui Haui ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-123.jpg

Dabei seit: 29.04.2005
Beiträge: 522

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.616.739
Nächster Level: 4.297.834

681.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es sich nah an der Grenze zu einem Flame befindet kann ich mir folgendes trotzdem nicht verkneifen. großes Grinsen

Zitat:
Vielleicht gibt es ja welche, wie mich, die gerne Gott im eigenen System sind ;-)

Wer Gott im eigenen System sein möchte darf kein Windows verwenden, sondern muss stattdessen zu einer quelloffenen Alternative greifen. Petzauge


__________________
Have you tried turning it off and on again?

/join #dedies-board.de
12.05.2010 19:31 Haui ist offline E-Mail an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von Haui: haui45@jabber.ccc.de

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.617.972
Nächster Level: 22.308.442

1.690.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

[OT]

Zitat:
sondern muss stattdessen zu einer quelloffenen Alternative greifen


Und sagt dann ständig zu sich selbst "Ach du lieber Gott, was ist das jetzt wieder für ein Mist".

SCNR

[/OT]

Zitat:
Und ein bisserl mehr Übersicht, als sie von Win mitgeliefert wird, schadet ja nicht...


Ansichtsache, manches was Win mitliefert sollte besser für ONU verborgen bleiben Augen rollen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
12.05.2010 20:06 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.232
Nächster Level: 1.757.916

182.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haui
Wer Gott im eigenen System sein möchte....muss stattdessen zu einer quelloffenen Alternative greifen. Petzauge
Du meinst ja bestimmt Abakus - hier füllt sich auch so ein Laie, wie ich, absolut göttlich ... fröhlich


__________________
Servus
Rene-gad
13.05.2010 14:09 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

xXBullyXx
Mitglied


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 49.003
Nächster Level: 49.025

22 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das kannte ich ja noch gar nicht, man wie ich mla überhaupt nicht mit der Zeit gehe^^


__________________
Ich würde gerne als Freiberuflicher Unternehmensberater zu arbeiten und dort Freelance Data Analyst zu machen. So bekommen Daten einen Sinn.
09.10.2014 11:41 xXBullyXx ist offline E-Mail an xXBullyXx senden Beiträge von xXBullyXx suchen Nehmen Sie xXBullyXx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » Tips und Tricks für Windows 7 » Gott-Modus für Windows 7

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;