unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Festplattenvergleichs- und Infoseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplattenvergleichs- und Infoseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Festplattenvergleichs- und Infoseite riley 18.11.2012 17:19
 RE: Festplattenvergleichs- und Infoseite Rene-gad 20.11.2012 18:04
 RE: Festplattenvergleichs- und Infoseite numbers 29.01.2014 18:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

riley
Neu hier


Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339
Nächster Level: 10.000

1.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Festplattenvergleichs- und Infoseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eine Seite, auf die ich kürzlich gestoßen bin und welche mir recht gut gefallen hat; www.festplatten-test.com

Auf der Seite findet man unterschiedlichste Festplattenmodelle im Vergleich und zudem interessante Informationen zu den einzelnen Modellen. Zudem sind die verschiedenen Festplattentypen gut kategorisiert und mit Hinweisen versehen, so dass man auch ohne große Festplattenkenntnisse ne gute Vorstellung bekommt. LG
18.11.2012 17:19 riley ist offline Beiträge von riley suchen Nehmen Sie riley in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.391
Nächster Level: 1.757.916

182.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Festplattenvergleichs- und Infoseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
aus meiner Sicht ist der Portalname irreführend - der Vergleich selbst (wie z.B. bei Idealo.de - die infrage kommenden Produkte nebeneinander anzeigen) habe ich nicht gefunden.


__________________
Servus
Rene-gad
20.11.2012 18:04 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.132
Nächster Level: 195.661

17.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Gibt`s sowas eigentlich auch für SSDs? Ich tendiere gerade zu einer. Weiß nur nicht welche!
29.01.2014 18:04 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Festplattenvergleichs- und Infoseite

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;