unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Gästebereich » Tag der offenen Tür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag der offenen Tür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cafe Chaos
unregistriert
Tag der offenen Tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Am 15/16.12.2012 feiern wir unsere Neueröffung. Das Forum wird auch für Gäste geöffnet und ihr könnt ohne Registrierung für Euer Forum werben.

Wir freuen uns auf dich.

Grüße vom
Cafe Chaos Team

Anmerkung des D-B Teams
Ich habe mir erlaubt den Link zu entfernen da ich etwas gegen diese Art der Anonymen Schleichwerbung habe.

dedie
29.11.2012 19:24

CafeChaos
unregistriert
Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo dedie,
ich möchte an unseren Tag der offenen Tür erinnern! Natürlich kannst Du den Link entfernen, wenn Du noch weißt wo Du hin kannst. Habe Ihn dieses mal weggelassen; o)

An diesem Wochenende,heute und morgen, feiern wir unsere Neueröffung. Das Forum wird auch für Gäste geöffnet und ihr könnt ohne Registrierung für Euer Forum werben.

Ihr seid herzlich zum reinschnuppern eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch.

Grüße vom
Cafe Chaos Team
15.12.2012 19:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Gästebereich » Tag der offenen Tür

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;