unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software allgemein » Telefonieren im Ausland? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Telefonieren im Ausland?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dediesbiggi dediesbiggi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2014
Beiträge: 11

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.942
Nächster Level: 38.246

304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Telefonieren im Ausland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
ich habe vor im Frühjahr 2015 in den Urlaub zu fliegen (in die Karibik) :-)) und ich freue mich schon unglaublich doll darauf. Da mein Sohn aber wärenddessen bei seiner Oma ist, muss ich die möglichkeit haben ihn zu erreichen, deshalb suche ich nach einer App mit der man aus dem Ausland telefonieren kann. Ich habe mich eben schonmal bei einigen Anbietern umgeschaut aber nichts vergleichbares gefunden, nur eine Liste mit Tipps (FYI) die mir aber auch nicht wirklich weiterhilft.. Gibt es denn überhaupt eine App mit der ich billiger aus dem Ausland Telefonieren kann? oder sollte ich einen anderen Vertrag abschließen?
ich freue mich über jede Hilfe!

Eure Brigitte
31.12.2014 10:42 dediesbiggi ist offline E-Mail an dediesbiggi senden Beiträge von dediesbiggi suchen Nehmen Sie dediesbiggi in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.184.914
Nächster Level: 7.172.237

987.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Telefonieren im Ausland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Über Google Hangouts kann man ja Video-Telefonieren. Petzauge
Ich denke, dass es da ähnliche Angebote von Apple und Microsoft gibt.
Mein Vater videotelefoniert mit seiner Freundin zum Beispiel immer über Skype mit dem iPad. yes


__________________
Glück auf!

Dominik
05.01.2015 12:17 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.808
Nächster Level: 1.757.916

180.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Telefonieren im Ausland? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte,

telefonieren via Skype bzw. Hangouts setzt eine Datenverbindung voraus. Wenn im Hotel eine WLAN-Verbindung verfügbar ist - ist es OK, wenn "nein" und die Datenverbindung via Mobilfunk-Anbieter laufen soll - dann Finger weg, es wird u.U. teurer, als einfaches Telefonieren.
Alternativ kann man eine Prepaid-Karte eines hiesigen Mobilfunk-Providers kaufen, wird auf jedem Fall günstiger, als Roaming in einem Welt 4 - Land.
Zu guter Letzt: je nach Insel kann man auch zum EU-Preis telefonieren, wenn die Insel ein Übersee-Territorium eines EU-Staates ist (z.B. in der französischen Hälfte auf St. Martin ist man im französischen Mobilfunknetz),


__________________
Servus
Rene-gad
06.01.2015 16:52 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

white42 white42 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2014
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.473
Nächster Level: 49.025

10.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

Ich hatte vor 1 Jahr ebenfalls geplant in den Urlaub zu fahren und war dann letztendlich in Südafrika, das war schön. Ich hatte mir dafür bei Aldi einen extra auslandsvertrag machen lachen, ABER denkste.. die haben mich komplett hintergangen und ich hatte dann eine Rechnung von 253,24€ bei mir im Briefkasten. Da bin ich aus allen Wolken gefallen, als ich aber hörte das es einigen Menschen so geht bin ich sehr sauer geworden.. Habe dann im Internet geschaut und empfehle jedem von euch sich das mal durchzulesen http://kundesucht.de/magazin/die-fallen-...alk-tarife.html wir sollten alle die Aldi Flat meiden!! ... kann doch nicht sein


__________________
Ich bin der Walter komme aus Deutschland und freue mich hier zu sein!
:-) ;-) *winken*
18.02.2015 17:14 white42 ist offline E-Mail an white42 senden Beiträge von white42 suchen Nehmen Sie white42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software allgemein » Telefonieren im Ausland?

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;