unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Hardwareberatung » Hardware Kaufberatung » NAS als Medienserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NAS als Medienserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 140.487
Nächster Level: 157.092

16.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NAS als Medienserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine NAS-Empfehlung für mich? Nutze seit einem knappen Jahr einen günstigen NAS von D-Link, auf den ich meine komplette iTunes-Bibliothek inkl. Filme ausgelagert habe. Alles gefällt mir da nicht wirklich. Der Zugriff dauert mir manchmal zu lang und da das Ding direkt am Router im Wohnzimmer hängt, fährt recht oft der Lüfter hoch und das nervt. Daher würde ich den NAS ganz gern updaten.
Möglichst leise im Betrieb soll er sein, auch wenn er gerade einen Full-HD-Film über iTunes und Apple TV streamt. Und beim Zugriff etwas schneller sein als der aktuelle (ist übrigens der D-Link ShareCenter 320L).
15.06.2015 12:22 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.341.351
Nächster Level: 6.058.010

716.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir mal die Geräte von Synology an. Und die Oberfläche, den DSM -DiskStationManager.

Ich habe die DS411slim seit zwei Jahren, allerdings als Fileserver mit nfs und smb, im Einsatz. Aber Multimedia sollen die Kisten auch können. Allen voran die DS214play.

Wie die Geräte bzw die Software allerdings mit iTunes harmonieren kann ich Dir leider nicht sagen. unglücklich


__________________
Glück auf!

Dominik
15.06.2015 21:48 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Hardwareberatung » Hardware Kaufberatung » NAS als Medienserver

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2021 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;