unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 10 » Welche Boardies nutzen bereits Windows 10? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1]2nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Boardies nutzen bereits Windows 10?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 398.275
Nächster Level: 453.790

55.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Boardies nutzen bereits Windows 10? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich Boardies, die wie ich Windows 10 nutzen und damit insgesamt zufrieden sind und sich auch trauen, sich als solche outen? nixwissen


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
12.09.2015 09:08 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.501
Nächster Level: 1.757.916

180.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Boardies nutzen bereits Windows 10? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf Win 10 Home x64 von Win 7 umgestiegen. Nach einem paar Handgriffen und MS-Updates läuft jetzt ganz normal.


__________________
Servus
Rene-gad
12.09.2015 09:37 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.393.313
Nächster Level: 3.609.430

216.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Windows 7 Starter Lizenz von einem kaputten Netbook für das Upgrade genutzt. Sonst hätte ich nicht Windows 10 Home x64 laufen. Starter gibt es nur als 32 Bit Version, die auch nur 2GB RAM nutzt, aber nach dem Upgrade und Aktivierung von Windows 10, habe ich gleich die 64 Bit Version sauber neu installiert.
Auf meinem Haupt-PC läuft Windows 7 Pro x64 und das wird auch noch lange so bleiben.

Das Einrichten von Windows 10 war einfach, wie nie. Alles kam übers Windows Update, inkl. Treiber und zum Einrichten meines Netzwerkdruckers musste ich auch nichts tun. Das ist der Vorteil der Wissbegierigkeit der neuen Windows Version, aber danach möchte ich die Schnüffelei nicht mehr haben. Also wurde die Datensammelwut eingeschränkt, was geht. Bei einem einzigen Windows 10 Rechner brauche ich keine Update-Verteilung im LAN und schon gar nicht die übers Internet an fremde PCs.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deoroller: 12.09.2015 11:55.

12.09.2015 11:53 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 398.275
Nächster Level: 453.790

55.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bananajunkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bei mir lief das Upgrade auch völlig problemlos. Neue Treiber mußte ich nicht installieren, und alle Progs, die vorher unter 8.1 liefen, funzen immer noch.

Allerdings bekam ich nach etwa einer Woche doch kalte Füße wegen der Datenschnüffelei von MS und entschloß mich, das Ganze rückgängig zu machen. Auch das klappte, nur lief Windows 8.1 danach nicht mehr (bootete unvollständig). Alle Reparaturoptionen habe ich genutzt, aber ohne Ergebnis. So mußte ich dann auf mein Image-Backup meines Windows-10-Systems zurückgreifen (das von 8.1 ließ sich nicht wiederherstellen). Wenigstens das ging problemlos. Jetzt bleibe ich doch bei Windows 10, habe aber die "Telefonleitung" nach Redmond so weit eingeengt, wie es das System zuläßt.

Ich hatte schon beim Upgrade von 7 auf 8 festgestellt, daß das Booten beschleunigt wurde. Dieser Eindruck hat sich jetzt bei 10 nochmals sehr verstärkt; sogar das Herunterfahren flutscht nur so.


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
12.09.2015 12:03 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.183.799
Nächster Level: 7.172.237

988.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Einrichten von Windows 10 war einfach, wie nie. Alles kam übers Windows Update, inkl. Treiber und zum Einrichten meines Netzwerkdruckers musste ich auch nichts tun. Das ist der Vorteil der Wissbegierigkeit der neuen Windows Version, aber danach möchte ich die Schnüffelei nicht mehr haben. Also wurde die Datensammelwut eingeschränkt, was geht. Bei einem einzigen Windows 10 Rechner brauche ich keine Update-Verteilung im LAN und schon gar nicht die übers Internet an fremde PCs.

Überzeugendes FÜR und WIDER. yes


__________________
Glück auf!

Dominik
12.09.2015 12:21 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.393.313
Nächster Level: 3.609.430

216.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine ungenutzte Vista Business Lizenz. Augen rollen


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
12.09.2015 13:52 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

60erjonny 60erjonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.103
Nächster Level: 242.754

34.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

hi

Win10 64 Bit seit --> 5 Wochen
Ja, es leuft... cool


__________________
mfg
Jonny (Einmal Löwe immer Löwe)
Und das wird sich nie ändern!
12.09.2015 14:52 60erjonny ist offline E-Mail an 60erjonny senden Beiträge von 60erjonny suchen Nehmen Sie 60erjonny in Ihre Freundesliste auf

MIKAPet MIKAPet ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 30

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.444
Nächster Level: 195.661

3.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Winken
tja, was soll ich schreiben. Es funktioniert bei meinem (Medion) Laptop nicht.
Das automatische Update wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Also eine ISO auf einen bootbaren USB Stick kopiert und so das Update ausgeführt.
Das hatte sogar funktioniert.
Allerdings dauerte das Booten nun bis 2 Minuten, herunterfahren ebenfalls.
Keine Möglichkeit eine Internetverbindung herzustellen.
Die Hot-Key Tasten kann ich nicht aktivieren (keine Treiber)...

Ich muss gestehen, ich habe im Moment auch keine große Lust eine Neuinstallation mit 10 durchzuführen oder stundenlang nach Lösungen zu suchen. unglücklich

Ich habe mein Backup zurück gespielt und gut ist es erstmal.
Bedeutet aber nicht, dass ich es nicht noch mal ausprobieren werde... .Wer weiß, was ich verkehrt gemacht habe Winken


__________________
MfG
MIKAPet
12.09.2015 22:09 MIKAPet ist offline E-Mail an MIKAPet senden Beiträge von MIKAPet suchen Nehmen Sie MIKAPet in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.645.420
Nächster Level: 22.308.442

1.663.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MIKAPet
Es funktioniert bei meinem (Medion) Laptop nicht


Ich würde mal sagen das Problem fängt mit "M" an und hört mit "n" auf großes Grinsen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
12.09.2015 22:13 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.393.313
Nächster Level: 3.609.430

216.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ab Windows 8 wird zur Startbeschleunigung "hybrid boot" genutzt.
Das kann auch in die Hose gehen, wenn man viiiiel RAM hat.
http://www.borncity.com/blog/2015/09/13/...e-boot-vorgang/


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
13.09.2015 08:54 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 398.275
Nächster Level: 453.790

55.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bananajunkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@MIKAPet
So kann das ja auch nicht klappen. Ich warte auf das Update für mein Laptop. Ich bekomme die Meldung, daß die richtige Version für diesen Rechner noch nicht fertig ist (sinngemäß). Also heißt es warten. Ich habe auch eine ISO-Datei von Windows 10 heruntergeladen, aber die würde wohl auf meinem Notebook genauso wenig laufen wie auf Deinem.

Also: Brechstange weglegen und geduldig warten. Oder, wie Du es gemacht hast, zurück zum älteren BS gehen.


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bananajunkie: 13.09.2015 10:45.

13.09.2015 10:44 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 398.275
Nächster Level: 453.790

55.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bananajunkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@deoroller
Wieviel GB RAM muß man denn wohl haben, damit dieses Problem auftritt? Ich habe 8 GB, und bei mir flutscht das Booten und Herunterfahren echt flott.


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
13.09.2015 10:48 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.782.716
Nächster Level: 13.849.320

2.066.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich denke mal, wenn du so viel RAM hast, dass das Auslesen und Laden der hiberfil.sys länger dauert als die System-Initialisierung
http://www.tenforums.com/tutorials/4189-...ndows-10-a.html

Davon bist du mit 8 GB meilenweit entfernt. Petzauge
13.09.2015 10:57 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.501
Nächster Level: 1.757.916

180.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dedie
Ich würde mal sagen das Problem fängt mit "M" an und hört mit "n" auf großes Grinsen

Ich würde sagen: das Problem beginnt mit L und endet mit p. Alle Laptop-Hersteller - von Low-Coster bis Preimium - setzen auf die proprietäre Treiber und kümmern sich kaum um ihre Anpassungen an die neuen Betriebssysteme/Service Packs etc. Möglicherweise zwingen sie den Usern damit, die neuen Geräte anzuschaffen.


__________________
Servus
Rene-gad
13.09.2015 11:36 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.183.799
Nächster Level: 7.172.237

988.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenne:

a) das "Herunterfahren inkl. Abmeldung vom Desktop"; im MS-Slang: Herunterfahren
b) das "Herunterfahren ohne Abmeldung" durch speichern des RAM-Inhalts im HDD-Cache; im MS-Slang: Ruhezustand
c) den "Sleep-Modus", wo alles am Leben gehalten wird, allerdings auf Energiesparflamme; im MS-Slang: Energie sparen

Das "Einschlafen" dauert dann bei

a) ~ 20 sek
b) ~ 40 sek
c) 7-8 sek

Das "Aufwachen" dauert dann bei

a) ~ 40 sek inkl. Anmeldung bis zum Desktop + weitere 40 bis zur endgültigen Abschluss aller Start-Aufgaben
b) ~ 25 sek
c) 4-5 sek

Alles bei 2 GB RAM und einer 32 GB eMMC-Festplatte. yes


__________________
Glück auf!

Dominik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hertener: 13.09.2015 11:56.

13.09.2015 11:50 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 398.275
Nächster Level: 453.790

55.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bananajunkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Ich verstehe unter "Herunterfahren" das, was passiert, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke.


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
13.09.2015 12:41 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.183.799
Nächster Level: 7.172.237

988.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Vielleicht, weil es auch "hunderte Arten zu sterben" gibt?! smile

Zitat:
Ich verstehe unter "Herunterfahren" das, was passiert, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke.

Nun, und ich verstehe unter "Löschen" nicht, dass der Müll, den ich nicht mehr haben möchte, nur "in den Papierkorb verschoben" wird. motz

Soviel zur allgemeinen Sprachverwirrung. Willkommen in Babylon. Winken


__________________
Glück auf!

Dominik
13.09.2015 12:59 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

Don Zerlego
Neu hier


Dabei seit: 07.09.2015
Beiträge: 1

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.155
Nächster Level: 4.033

878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Durch meinen neuen PC bin ich auch zum Windows 10 Home 64 bit gekommen und bin über die Zufriedenheit zwiegespalten wegen Zwangs Up Date uncd co.
13.09.2015 15:44 Don Zerlego ist offline E-Mail an Don Zerlego senden Beiträge von Don Zerlego suchen Nehmen Sie Don Zerlego in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.645.420
Nächster Level: 22.308.442

1.663.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hertener
Zitat:
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

Vielleicht, weil es auch "hunderte Arten zu sterben" gibt?! smile

Zitat:
Ich verstehe unter "Herunterfahren" das, was passiert, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke.

Nun, und ich verstehe unter "Löschen" nicht, dass der Müll, den ich nicht mehr haben möchte, nur "in den Papierkorb verschoben" wird. motz

Soviel zur allgemeinen Sprachverwirrung. Willkommen in Babylon. Winken


Unter herunterfahren verstehe ich ebenso wie die meisten Nutzer "Herunterfahren=Ausschalten".

Endgültiges löschen ohne den als Sicherheitsfunktion gedachten Papierkorb ist eine reine Einstellungssache, wie so vieles beim Arbeiten am Rechner.

Soviel zur Spracherklärung großes Grinsen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
13.09.2015 16:11 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.183.799
Nächster Level: 7.172.237

988.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Übrigens:

Ausschalten gibt es sowohl unter a), als auch unter b). Lehrer
Und das Gerät würde in beiden Fällen heruntergefahren worden sein.
In erster Linie handelt es sich bei dem sogenannten "Herunterfahren" um einen "logout" mit einem gefolgten "shutdown". Aber egal. Kinder werden ja auch "gemacht" und "bekommen". Details sind für Fachidioten.


__________________
Glück auf!

Dominik
13.09.2015 17:19 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1]2nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 10 » Welche Boardies nutzen bereits Windows 10?

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;