unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » neue Update Welle rollt an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Update Welle rollt an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ossilotta Ossilotta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-203.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.637
Nächster Level: 125.609

8.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neue Update Welle rollt an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/D...er-2817975.html

Leider kann kein Mensch eine Aussage darüber machen, wofür der Mist gut ist. Es wird bald nicht mehr tragbar für MS Kunden.
Ich werde diese auf keinen Fall installieren.


__________________
MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
16.09.2015 17:22 Ossilotta ist offline E-Mail an Ossilotta senden Homepage von Ossilotta Beiträge von Ossilotta suchen Nehmen Sie Ossilotta in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.389.207
Nächster Level: 3.609.430

220.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Die Übersicht ist gut:

http://www.borncity.com/blog/2015/09/16/...80079-und-mehr/

Die beiden Windows 7 Updates sind ausführlich erklärt. Ich brauche keins davon. kaffe


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
16.09.2015 17:46 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

Ossilotta Ossilotta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-203.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.637
Nächster Level: 125.609

8.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ossilotta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

danke für den Link, ich brauche die auch alle nicht.


__________________
MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
16.09.2015 18:47 Ossilotta ist offline E-Mail an Ossilotta senden Homepage von Ossilotta Beiträge von Ossilotta suchen Nehmen Sie Ossilotta in Ihre Freundesliste auf

Wingman Wingman ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 25

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.061
Nächster Level: 195.661

21.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

schade Windows 10 hat schon wieder keine auslach auslach ist und bleibt halt das beste BS grübeln grübeln grübeln
16.09.2015 19:30 Wingman ist offline E-Mail an Wingman senden Homepage von Wingman Beiträge von Wingman suchen Nehmen Sie Wingman in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.176.320
Nächster Level: 7.172.237

995.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Nun, Microsoft hat ja schon in der Technical- und in der Insider-Preview das "Durchführen von Änderungen im Hintergrund" exerziert. Von daher will ich gar nicht wissen, was da so alles passiert, ohne dass der Nutzer es merkt. Irgendwann kommt dann mal der dezente Hinweis, dass der Rechner neu gestartet werden müsste.
Wenn man den Rechner allerdings gewohnheitsmäßig jeden Tag runter fährt, anstatt ihn in den Ruhezustand zu versetzen, kann man fast schon davon ausgehen, dass man keine Meldung zu sehen bekommen wird. Soviel Geduld hat Microsoft mittlerweile.


__________________
Glück auf!

Dominik
16.09.2015 19:52 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.389.207
Nächster Level: 3.609.430

220.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Es gibt das Kumulative Update KB3095020 für Windows 10 ru-RU, bg-BG, uz-Cyrl-UZ, ky-KG, mn-MN und tg-Cyrl-TJ. Der KB-Artikel dazu die Info
Zitat:
This update makes improvements to the functionality of Windows 10.

übersetzt
Zitat:
Dieses Update nimmt Verbesserungen an der Funktionalität von Windows 10 vor.


https://support.microsoft.com/en-us/kb/3095020

Wer braucht schon mehr Infos. Jedes Update nimmt - im Sinne von MS - Verbesserungen vor. Das reicht - basta! Vor allem für Russland. Gehen die nicht staatlicherseits bereits gegen sie vor? Dann sagt man erst recht "Freunden" nicht, was sie erwartet.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deoroller: 16.09.2015 20:35.

16.09.2015 20:33 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

Ossilotta Ossilotta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-203.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.637
Nächster Level: 125.609

8.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ossilotta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert aber alles, ich brauche keine Updates mehr in Zukunft. Für den IE eh nicht, da ich mit Chrome unterwegs bin und die anderen lass ich einfach sausen. Habe einen Virenscanner drauf und sitze noch hinter einem Router. großes Grinsen

Bis jetzt war ich zufrieden mit Win7, aber wenn ich hier ellenlange Listen führen soll, mit Updates die ich nicht installieren soll, dafür habe ich keine Lust mehr.

Ins Internet kann ich auch mit meinem Tablet gehen und die PCs werden einfach vom Router getrennt, schon ist alles erledigt und MS kann mich mal am Abend besuchen. Augen rollen

Und ich bewege mich nur auf solventen Seiten und das sind vielleicht 20 an der Zahl.


__________________
MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
16.09.2015 22:04 Ossilotta ist offline E-Mail an Ossilotta senden Homepage von Ossilotta Beiträge von Ossilotta suchen Nehmen Sie Ossilotta in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.389.207
Nächster Level: 3.609.430

220.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3095020) hat eine Größe von 385,2 MB laut Windows Update Katalog.

Da will der eine oder andere schon etwas mehr wissen, was es genau soll.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deoroller: 16.09.2015 22:53.

16.09.2015 22:53 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » neue Update Welle rollt an

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;