unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » W 8 macht Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen W 8 macht Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

tignasse tignasse ist männlich
verstorbenes Mitglied


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 44

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.978
Nächster Level: 300.073

50.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

W 8 macht Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Madame leidet unter Tinitus. Deswegen habe ich ihr eine Kompilation seichter Musik auf einem USB-Stick zusammengestellt, der ihr nachts einen angenehmen Geräuschpegel verschaffen soll. Darauf sind ca. 160 Std. Mukke.

Aufgerufen wird das Ganze durch "Enter", nachdem die gesamte Liste ausgewählt wurde. Dann macht sich der hauseigene Mediaplayer an die Arbeit, in dem man den Zufallsgenerator aktiviert und dann sollte das Ding dudeln.

Tut es auch, aber nicht in der Nacht. Madame berichtet, dass nachdem sie um ca. 20 h die Sache gestartet hat und danach den Rechner nicht mehr berührt, um 00:00 die Kiste verstummt.

Ich vermute mal, dass da irgendein Ernergiesparmodus reinpfuscht.

Da ich bei W 8 noch nicht mal in den Kinderschuhen, sondern noch in den Windeln stecke (bei mir persönlich läuft noch XP), bitte ich um idiotensichere Ratschläge wie ich an die Optionen herankomme.

Soll ich erst mal testen, indem ich die Systemzeit ändere?

Winken
24.11.2015 19:21 tignasse ist offline E-Mail an tignasse senden Beiträge von tignasse suchen Nehmen Sie tignasse in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.126.399
Nächster Level: 7.172.237

1.045.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier 8.1. Ich hoffe, dass das auch für 8 gilt.

Rechts auf das Windows-Logo (Start-Button) klicken.
In der Liste den Eintrag "Energieoptionen" wählen.
Links in der Liste "Energiesparplan erstellen" wählen.
Da legst du Dir mal ein neues Profil an.
Unter den Schnelleinstellungen für Akku- und Netzbetrieb findest Du noch die "erweiterten Energieeinstellungen". Da gibt es zum Beispiel den Punkt Multimediaeinstellungen.
Da kenne ich mich nun aber nicht mehr aus, geschweige denn kann ich Dir sagen, ob das Dir bei der Lösung Deines Problems hilft. Aber da würde ich mal ansetzen und probieren. yes


__________________
Glück auf!

Dominik
24.11.2015 20:28 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » W 8 macht Pause

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;