unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Hardwareberatung » Hardware allgemein » Drohnen, Drohnen, Drohnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drohnen, Drohnen, Drohnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

scharlatan scharlatan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2015
Beiträge: 18

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.502
Nächster Level: 62.494

2.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Drohnen, Drohnen, Drohnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, dass Drohnen DAS Thema 2016 sind? Mittlerweile habe ich einige Bekannte, die sich eine gekauft haben und meine Facebook-Timeline spuckt immer mal wieder richtig gut gemachte Drohnenvideos aus. Wie steht ihr dazu? Reizt es euch? Würdet ihr euch eine holen? Der Marktführer scheint im Moment DJI zu sein. Da wurde jetzt auch das neueste Modell vorgestellt. Die ist zwar relativ teuer. Das Vorgängermodell gibts dafür schon für knapp 600 €. Reizt mich ja schon so ein bisschen...

Hat jemand von euch eine Drohne?

Ganz lesenswert dazu: http://www.logistik-news24.de/bezirksregierung-luftfahrt/

Ich denke, da wird es bald auch einen rechtlichen Rahmen für geben. Im Moment "fliegt" man da ja noch durch eine Grauzone.


__________________
Das Ziel sollte ein Leben sein, von dem man gar keinen Urlaub braucht.
28.04.2016 17:48 scharlatan ist offline E-Mail an scharlatan senden Beiträge von scharlatan suchen Nehmen Sie scharlatan in Ihre Freundesliste auf

bas89 bas89 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-218.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 275.277
Nächster Level: 300.073

24.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hab' selbst keine, aber ein Freund. Kam noch nicht dazu, die zu fliegen. Ist aber tendenziell langweiliger als die Gleiter vom Opa, diese Drohnen regeln ja alles selbst. Ich hatte früher mal überlegt, eine selbst zu bauen, weil die Regelungstechnik darin ziemlich interessant ist.


__________________
Grüße, bas89 Petzauge
09.05.2016 11:31 bas89 ist offline E-Mail an bas89 senden Homepage von bas89 Beiträge von bas89 suchen Nehmen Sie bas89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bas89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Hardwareberatung » Hardware allgemein » Drohnen, Drohnen, Drohnen

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;