unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software allgemein » Nervige Fehlermeldung in Outlook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nervige Fehlermeldung in Outlook
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nervige Fehlermeldung in Outlook bananajunkie 01.02.2020 15:31
 RE: Nervige Fehlermeldung in Outlook dedie 02.02.2020 11:56
 RE: Nervige Fehlermeldung in Outlook bananajunkie 02.02.2020 12:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397.220
Nächster Level: 453.790

56.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nervige Fehlermeldung in Outlook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse Outlook (früher 2010, dann kurze Zeit 2016 und neuerdings 2019) immer mitlaufen. In allen drei Versionen habe ich immer wieder das Problem, daß ich bei jedem automatischen Abholen von Mails aufgefordert werde, Benutzername und Kennwort einzugeben (und zwar nur bei einem von vier Konten, nämlich das, was ich am meisten benutze). Beides ist aber gespeichert und wird auch angezeigt (das Kennwort natürlich nur als Punkte). Das nervt.

Natürlich habe ich nach Problemlösungen gegoggelt. Am häufigsten wird empfohlen, das Kennwort (Paßwort) des Kontos zu ändern. Das bringt aber nur für ein paar Tage Ruhe, und ich habe natürlich keine Lust, zwei- oder dreimal pro Woche das Paßwort zu ändern.

Dann fand ich einen Hinweis von Microsoft, nach dem das Problem durch ein Office-Update bereits gelöst sei; man solle also sein Office-Paket auf den neuesten Stand bringen. Das passiert bei mir aber automatisch.

Hat jemand eine echte Problemlösung außer der Empfehlung, zu Thunderbird zu wechseln?


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
01.02.2020 15:31 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.620.692
Nächster Level: 22.308.442

1.687.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Update für Office 2019 ist vom 20 Januar 2020, überprüfe mal anhand der Seite ob du das schon hast, wenn nicht manuell einspielen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
02.02.2020 11:56 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397.220
Nächster Level: 453.790

56.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bananajunkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dedie. Ja, ich hatte die neueste Version berreits.

Gestern hat Outlook eine Zeitlang total gesponnen: Mit zweien meiner Konten konnte ich weder Mails senden noch empfangen. Ich hab dann aus Verzweiflung den alten Windows-Zaubertrick angewendet: System-Neustart. Seitdem funzt alles wieder, und bisher kommt auch die Fehlermeldung nicht. Hoffentlich bleibt das so.


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
02.02.2020 12:31 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software allgemein » Nervige Fehlermeldung in Outlook

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;