unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 11 » Ist jetzt Win 11 was neues? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist jetzt Win 11 was neues?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dammpfwallze
Neu hier


Dabei seit: 24.10.2021
Beiträge: 1

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 42
Nächster Level: 54

12 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist jetzt Win 11 was neues? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

oder nur ein altes Win 10 mit neuen Make up? Ich habe jedenfalls nix besonderes entdeckt außer das die Einstellungen total verschachtelt sind und man lange braucht um gewisse Einstellungen zu finden. Ebenso die Taskleiste ist ja ein totaler Witz geworden.

Sonst laufen alle Programme, ebenso Drucker, Scanner Tv Karte usw. Habe mir die Taskleiste, das Menü und die Einstellungen zurück gebastelt so das man sich zurecht findet und auch alles benutzen kann.


Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (323,26 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dammpfwallze: 24.10.2021 16:56.

24.10.2021 16:54 dammpfwallze ist offline E-Mail an dammpfwallze senden Beiträge von dammpfwallze suchen Nehmen Sie dammpfwallze in Ihre Freundesliste auf

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 113

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 258.361
Nächster Level: 300.073

41.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ist jetzt Win 11 was neues? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Neu an Windows 11 ist bekanntlich vor allem, daß es hohe Ansprüche an die Software stellt. Ich bräuchte einen neuen Prozessor in meinem System von 2018. Deshalb bin ich froh, daß der Support (nicht Funktionsupdates!) für Windows 10 noch bis 2025 geht. Bis dahin läuft noch viel Wasser die Weser runter.


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
Gestern, 04:21 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 11 » Ist jetzt Win 11 was neues?

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2021 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;