unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Wie halte ich meine Nägel natürlich gesund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie halte ich meine Nägel natürlich gesund?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mekner
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2023
Beiträge: 5

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.402
Nächster Level: 1.454

52 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie halte ich meine Nägel natürlich gesund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach natürlichen Lösungen, um meine Nägel gesund zu halten. Als passionierter Kletterer werden meine Nägel ständig beansprucht, und ich bemerke, dass sie schwächer und brüchiger werden. Nicht nur aus ästhetischen Gründen, sondern auch weil meine Aktivitäten dadurch eingeschränkt sind. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie man Nägel stärken kann, ohne auf synthetische Produkte zurückgreifen zu müssen? Ich würde gerne eine natürliche Lösung finden, da ich bemüht bin, einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil zu führen.
23.07.2023 15:47 Mekner ist offline E-Mail an Mekner senden Beiträge von Mekner suchen Nehmen Sie Mekner in Ihre Freundesliste auf

Sierra Sierra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2022
Beiträge: 8

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.258
Nächster Level: 7.465

1.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und festgestellt, dass eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr und eine ausgewogene Ernährung, reich an Proteinen und gesunden Fetten, wirklich helfen können. Außerdem könnten regelmäßige Maniküren mit natürlichen Ölen, wie Kokos- oder Olivenöl, helfen, deine Nägel zu stärken und ihnen Feuchtigkeit zu spenden.
23.07.2023 15:48 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehmen Sie Sierra in Ihre Freundesliste auf

Urlike Urlike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2023
Beiträge: 3

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 842
Nächster Level: 1.000

158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo, als jemand, der selbst aktiv klettert und viel im Freien ist, kann ich deine Bedenken gut nachvollziehen. Es gibt tatsächlich ein Spurenelement, das für den Erhalt normaler Haut, Haare und Nägel sorgt – Zink. Die Zufuhr von Zink kann einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheit deiner Nägel leisten. Ich war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation und habe im Netz eine umfangreiche Auswahl an Zink-Produkten gefunden. Die Produkte sind von höchster Qualität und garantiert frei von unerwünschten Zusatzstoffen und Allergenen. Was mir besonders gefallen hat, ist die Auswahl an verschiedenen Formen von Zink. Ich habe mich für die Zink-Bisglycinat-Kapseln entschieden, die besonders gut vom Körper aufgenommen und verwertet werden können. Durch die Einnahme dieser Kapseln konnte ich meine Nägel wesentlich stärken. Aber denk daran, immer auf eine ausgewogene Ernährung und eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten. Diese Faktoren spielen ebenfalls eine große Rolle für die Gesundheit deiner Nägel. Hoffe, das hilft!


__________________
PS: Hier ist die oben genannte Seite (www.vitaminexpress.org/de/zink-kaufen) falls es es noch jemanden interessiert
23.07.2023 15:51 Urlike ist offline E-Mail an Urlike senden Beiträge von Urlike suchen Nehmen Sie Urlike in Ihre Freundesliste auf

Inger Inger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-224.jpg

Dabei seit: 06.08.2023
Beiträge: 3

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 800
Nächster Level: 1.000

200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp


__________________
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
06.08.2023 15:30 Inger ist offline E-Mail an Inger senden Beiträge von Inger suchen Nehmen Sie Inger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Wie halte ich meine Nägel natürlich gesund?

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;