unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Die Welt der kleinen Krabbeltiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt der kleinen Krabbeltiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.182.487
Nächster Level: 7.172.237

989.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Welt der kleinen Krabbeltiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Für alle Freunde (oder auch Feinde eek ) unserer kleinen Wegbegleiter gibt's Die Welt der kleinen Krabbeltiere. In kurzen, überschaubaren und daher leicht zu konsummierenden Abschnitten könnt Ihr mehr über die, teilweise doch recht sonderbaren, Lebensgewohnheiten von Insekten, Spinnen etc. erfahren.

Mein persönlicher Favorit, die Zebra-Springspinne, wurde übrigens zur Spinne des Jahres 2005 gewählt. Anbei zwei Fotos, die ich am gestrigen Nachmittag auf meinem Balkon gemacht habe.


Dateianhänge:
jpg zebra-springspinne.jpg (157 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg zebra-springspinne2.jpg (178 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________
Glück auf!

Dominik
29.05.2005 21:45 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.780.224
Nächster Level: 13.849.320

2.069.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Welt der kleinen Krabbeltiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Gute Seite!
Userfreundlich, kein Schnickschnack und höchst interessant.
Wir hätscheln auch immer die Spinnen, weil wir auf Unterstützung gegen die Mücken hoffen. Augen rollen
29.05.2005 21:50 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.182.487
Nächster Level: 7.172.237

989.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hertener
RE: Die Welt der kleinen Krabbeltiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ja, MD, am fehlenden Schnickschnack kann man sich noch am besten orientieren.
Ich bin gerade zufällig auf die Seite gestoßen, nachdem ich in meinem Tierlexikon die Fächerflügler entdeckt hatte und weitere Informationen dazu im I-Net suchte. Sehr interessant, vor allem wie sich Männchen und Weibchen in ihrer Lebensweise unterscheiden. top Petzauge

Anbei ein Foto von heute Abend, Goldkäfer oder so...


Dateianhang:
jpg goldkäfer-oder-so.jpg (140,36 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________
Glück auf!

Dominik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hertener: 29.05.2005 22:32.

29.05.2005 22:32 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

Vimes Vimes ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.316

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.171.662
Nächster Level: 10.000.000

828.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Welt der kleinen Krabbeltiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vor unserem Küchenfenster hockt eine große, wunderschöne Kreuzspinne. Sie hat ein prächtiges Netz gebastelt und fängt uns doch ein paar der Plagegeister weg...

MfG
Vimes


__________________
1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
29.05.2005 23:10 Vimes ist offline E-Mail an Vimes senden Beiträge von Vimes suchen Nehmen Sie Vimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vimes in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vimes: jesusrettet

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.182.487
Nächster Level: 7.172.237

989.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Hertener
RE: Die Welt der kleinen Krabbeltiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war wohl ein Kokkon in der Nähe. Dieses Jungtier hat sich sein Radnetz zwischen Kleiderschrank und Zimmerwand aufgespannt. Ich bezweifel ja, dass es dort was zu fangen gibt, aber wer weiß. Augen rollen


Dateianhang:
jpg kreuzspinne.jpg (75 KB, 32 mal heruntergeladen)


__________________
Glück auf!

Dominik
29.05.2005 23:18 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Die Welt der kleinen Krabbeltiere

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;