unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Sicherheit » Anti-Virenboard » Datei installiert sich immer wieder von selbst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Datei installiert sich immer wieder von selbst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Deathwing
Neu hier


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.800
Nächster Level: 17.484

3.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ich habe unter C: aundauernd diese datei xz.exe und manchmal da boomt dieses programm mich mit seinen prozessen voll! dann hab ich so ungefähr 150 xz.exe prozesse und mein rechner schmiert ganz schnell ab...außerdem stellt diese datei manchmal noch 3 andere her...zb. eine zip datei mit dem namen temp....und noch zwei weitere! wenn ich xz.exe lösche dann ist es meistens (nicht immer) wieder neu erstellt worden...bitte helft mir dieses prog geht nich weg...achja ich habe versucht mit norton antivir diese datein zu scannen aber natürlich war alles korrekt! ich habe auch einen malware wächter...also pls help!!

MfG

Death
05.06.2005 22:12 Deathwing ist offline E-Mail an Deathwing senden Beiträge von Deathwing suchen Nehmen Sie Deathwing in Ihre Freundesliste auf

Vimes Vimes ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.316

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.172.223
Nächster Level: 10.000.000

827.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

sieht übel aus.
Hier von der Webseite von F-Secure:

Zitat:
Die Datei 'xz.exe' ist ein Trojaner-Dropper, der als 'Trojan-Dropper.Win32.Small.vv' erkannt wird.

Quelle: http://www.f-secure.de/v-desk/googkle.shtml

Im Klartext: Diese Schadsoftware lädt andere Schadsoftware nach. Das bedeutet, daß ein Hase-und-Igel-Spiel begonnen hat, das Du nur verlieren kannst.

Mein Ratschlag: System komplett neu aufsetzen. Du findest in diesem Board auch gute Anleitungen, wie das sicher passiert und wie Du diese Misere in Zukunft verhindern kannst.

Tut mir leid, daß ich Dir keine bessere Diagnose stellen kann.

MfG
Vimes


__________________
1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
05.06.2005 22:23 Vimes ist offline E-Mail an Vimes senden Beiträge von Vimes suchen Nehmen Sie Vimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vimes in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vimes: jesusrettet

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.642.312
Nächster Level: 22.308.442

1.666.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig, da hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Backdoortrojaner auf deinem Rechner.
Erstelle mal einen Logfile mit HijackThis(wie das gehte kannst du HIER nachlesen, vielleicht ist ja noch was zu retten. Augen rollen

Aber mach dich schon mal mit dem Gedanken vertraut das du dein System Neuaufsetzen mußt. unglücklich


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
05.06.2005 22:26 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Deathwing
Neu hier


Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.800
Nächster Level: 17.484

3.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Deathwing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

joa vielen dank erstmal...ich werd gucken was ich tun kann...:)

MfG Death
06.06.2005 16:48 Deathwing ist offline E-Mail an Deathwing senden Beiträge von Deathwing suchen Nehmen Sie Deathwing in Ihre Freundesliste auf

Vimes Vimes ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.316

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.172.223
Nächster Level: 10.000.000

827.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@Deathwing:

Noch eine ernst gemeinte Bitte: Nimm bitte Deine Kiste vom Netz (Internet). Du pustest sonst eventuell selber Würmer und anderen Kram durch die Gegend und belästigst / gefährdest andere Netzbenutzer.

Danke und mfG
Vimes


__________________
1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
06.06.2005 21:27 Vimes ist offline E-Mail an Vimes senden Beiträge von Vimes suchen Nehmen Sie Vimes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vimes in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vimes: jesusrettet
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Sicherheit » Anti-Virenboard » Datei installiert sich immer wieder von selbst

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;