unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Programme in der Database » Wie setze ich ein Programm in die Database » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie setze ich ein Programm in die Database
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.611.900
Nächster Level: 22.308.442

1.696.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie setze ich ein Programm in die Database Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@ all

Ab heute gibt es on Board auch eine Datenbank(Database) großes Grinsen

In dieser könnt ihr euere Programmvorschläge bzw. Tips über gute Proggies eintragen.
Die Gliederung der Datenbank ist leicht zu übersehen bzw. selbsterklärend, ich bitte euch nur darauf zu achten das Demoversionen in den Sharewarebereich gehören (in die sonstigen bereiche bitt nur Freeware eintragen) .


Zum eintragen eines Programmes müßt ihr folgendes tun:

- Geht in den Bereich für das ihr ein Programm eintragen möchtet.
Unterhalb der Kategorieerklärung findet ihr einen Link: [Neuer DB-Eintrag]
in Kategorie: Name des Bereichs

- Tragt alle Infos die ihr über das Programm habt in die zugehlrigen Eingabefelder ein.

- Setzt den Link zur Homepage des Programmes in die Eingabemaske: Download-Link.

- Klickt auf DB-Eintrag hinzufügen

- Habt ihr ein Bild zu dem Programm dann könnt ihr nun die Infos zu dem Bild eintragen und es über den Button Bild hinzufügen auf den Server hochladen (nur 200kb und nur jpg).

- Habt ihr kein Bild klickt auf -> FERTIG

Jetzt muss euer Eintrag noch von einem Teammitglied geprüft und freigeschaltet werden!

Nach dem freischalten wird automatisch in diesem Forum ein neuer Thread über den betreffenden Eintrag gestartet. yes


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
06.06.2005 18:29 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Dedies-Board » Software » Programme in der Database » Wie setze ich ein Programm in die Database

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;