unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Sicherheit » Sicherheitsnews » Sicherheitsnews-Archiv » Trojaner-Info steht zum Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trojaner-Info steht zum Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cronos
Lebende Legende


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 326

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.535
Nächster Level: 2.530.022

273.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haui
Auch wenn man im TB (noch?) nichts darüber nachlesen kann, scheint es doch so, als ob Thomas Tietz (der Gründer des Projekts) weiterhin mit involviert ist.


Wie er mir gestern schrieb, ist er dort noch als Berater tätig.


__________________
"What a fucking liberty" - Joannie "Nan" Taylor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cronos: 13.09.2005 20:44.

13.09.2005 20:44 cronos ist offline E-Mail an cronos senden Beiträge von cronos suchen Nehmen Sie cronos in Ihre Freundesliste auf

DerBilk DerBilk ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 114

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 781.139
Nächster Level: 824.290

43.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haui
Was mich persönlich überrascht hat: Ich finde auf den Seiten keine Werbebanner mehr.


Übe Dich noch etwas in Geduld... Petzauge
Das wird schon noch großes Grinsen


__________________
Gruß,
DerBilk


Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind... (Matthias Deutschmann)
13.09.2005 22:08 DerBilk ist offline Homepage von DerBilk Beiträge von DerBilk suchen Nehmen Sie DerBilk in Ihre Freundesliste auf

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.768.091
Nächster Level: 11.777.899

9.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@ DerBilk
Full Ack. großes Grinsen
13.09.2005 22:20 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

Cidre
Routinier


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 497

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.459.412
Nächster Level: 3.609.430

150.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch, denn alles andere wäre verwunderlich. fröhlich
Der Vermarkter Adcommunications hat die Domain natürlich nicht gekauft, um auch weiterhin selbstlos die Inhalte darbieten zu können, sondern dieser will über kurz oder lang Kohle dafür sehen und das bewerkstelligt man u.a. durch Werbung.
Der einstige I-net Gedanke (kostenlos geben und nehmen) wird immer kommerzialisiert, leider.

Ich sehe schon bald eine große gelbe Symantec Werbung... Augen rollen


__________________
Gruß, Cidre
S-Mod d-b



13.09.2005 22:25 Cidre ist offline Homepage von Cidre Beiträge von Cidre suchen Nehmen Sie Cidre in Ihre Freundesliste auf

cronos
Lebende Legende


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 326

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.535
Nächster Level: 2.530.022

273.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Werbung lassen wir mal das Gästebuch von TI sprechen:

Zitat:
Datum: 2005-09-08 13:12:16
stefan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

na toll ich hab mich ja echt an die sch.. werbung gewöhnt, aber das es jetzt werbefenster von der t-online gibt die sich über eure seite legt und nicht weggeht und damit die ganze information von euch nicht erhältlich ist beschwere ich mich jetzt ganz öffentlich hier
hier die seite:
http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml


Er hat zwar so nicht recht, entsprechende Werbung konnte man natürlich wegklicken,aber ich denke ein offensichtlich werbefinanziertes TI wird sicherlich nicht den Status behalten, den es in früheren Zeiten hatte!
Da können sie tausendmal "die deutsche Security Seite" draufschreiben.

Es wird sich wohl alles noch weisen!


__________________
"What a fucking liberty" - Joannie "Nan" Taylor
14.09.2005 00:03 cronos ist offline E-Mail an cronos senden Beiträge von cronos suchen Nehmen Sie cronos in Ihre Freundesliste auf

Cidre
Routinier


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 497

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.459.412
Nächster Level: 3.609.430

150.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cronos
nicht den Status behalten, den es in früheren Zeiten hatte!
Da können sie tausendmal "die deutsche Security Seite" draufschreiben.
ACK.
Tja, die erste Werbung ist ja auch schon wieder präsent und weitere werden mit Sicherheit folgen. großes Grinsen

btw:
Die korrekte Darstellung der Umlaute klappt wohl noch nicht besonders...


__________________
Gruß, Cidre
S-Mod d-b



14.09.2005 00:23 Cidre ist offline Homepage von Cidre Beiträge von Cidre suchen Nehmen Sie Cidre in Ihre Freundesliste auf

cronos
Lebende Legende


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 326

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.535
Nächster Level: 2.530.022

273.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Alleine die jetzigen News sind fürn Arsch:

Zitat:
Nach gefälschten Mails mit dem vermeintlichen Absender Deutsche Telekom und des Reisebüros Opodo sind jetzt Trojaner unter der Adresse von eBay unterwegs. Der Trojaner hat den Namen TR/Dldr.Agent.uf und tarnt sich als eBay-Rechnung. Der 11.213 Bytes große Schädlich versucht, von verschiedenen Webseiten einen P2P-Wurm herunter zu laden, berichten die Sicherheitsexperten von H+BEDV.


Das wirkt auf mich wie schlecht abgeschrieben.Und helfen tuts auch niemandem, da kaum Infos vorhanden sind.


__________________
"What a fucking liberty" - Joannie "Nan" Taylor
14.09.2005 00:34 cronos ist offline E-Mail an cronos senden Beiträge von cronos suchen Nehmen Sie cronos in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.176.100
Nächster Level: 7.172.237

996.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der einstige I-net Gedanke (kostenlos geben und nehmen) wird immer kommerzialisiert, leider.

Zu jeder "Bewegung" gibt's eine "Gegenbewegung". Tja
Ich sehe lediglich ein Problem darin, dass ONU garnicht mehr erfährt, dass er bestimmte Inhalte auch kostenlos im I-Net bekommen kann. Frei nach dem Motto: "Was nichts kostet ist auch nichts." unglücklich Das liegt nicht zu letzt auch an den Providern (hier im speziellen die T-COM), die Ihren Kunden ebensolches Vermitteln. Da gibt's: Hier ein Softwarepaket für nur 5 €/Monat für die Sicherheit, da das erweiterte Mail-Paket für ebenfalls nur 5 €/Monat, etc. etc. spinnstwohl

EDIT: Und zu guter Letzt glaubt ONU auch noch, dass Nehmen seeliger als Geben ist, auch wenn's nur 5 €/Monat sind... BSE


__________________
Glück auf!

Dominik

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hertener: 14.09.2005 01:09.

14.09.2005 01:09 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1[2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Sicherheit » Sicherheitsnews » Sicherheitsnews-Archiv » Trojaner-Info steht zum Verkauf

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;