unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Linux » News » Linux Newsarchiv » Spiegel zu ubuntu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel zu ubuntu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.810.659
Nächster Level: 13.849.320

2.038.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spiegel zu ubuntu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

SCNR, aber einmal nerve ich nochmal mit Reklame für mein neues BS:

Jetzt hat auch der Spiegel ubuntu entdeckt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolog...,364354,00.html

Auszug:
Zitat:
In diesen Foren und den dort ausgetauschten Meinungen wird auch deutlich, dass hinter Ubuntu die Philosophie "Linux for Human Beings" steht. Es herrscht ein sehr freundlicher Umgangston, der sich deutlich von dem abhebt, was mitunter in bestimmten Linux-Foren üblich war, als es auf manche Anfragen mitunter noch ein RTFM (Read The Fucking Manual - Lies das verdammte Handbuch) als Antwort gab.

Stimmt.
09.07.2005 21:15 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

Cidre
Routinier


images/avatars/avatar-68.gif

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 497

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.471.968
Nächster Level: 3.609.430

137.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wenn du so schwärmst, dann sollte ich es nach gegebener Zeit mal antesten. Petzauge
Es kann ja nicht schaden.


__________________
Gruß, Cidre
S-Mod d-b



09.07.2005 21:30 Cidre ist offline Homepage von Cidre Beiträge von Cidre suchen Nehmen Sie Cidre in Ihre Freundesliste auf

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.810.659
Nächster Level: 13.849.320

2.038.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MobyDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Nö. Echt nicht.

Habe das Glück, dass die gesamte Hardware funzt. Software installieren und System administrieren sind linux-untypisch simpel. Mit ein bißchen Übung hat man das gesamte System voll unter Kontrolle, kann ich bestimmt auch demnächst. Support ist prima. FF funzt, den "Links" in HJT-Logs nachgehen, macht keine Stress mehr, der Seitenquelltext wird zuverlässig angezeigt. Habe gerade 3 Foren auf, höre ne Miles-Davis-CD und verfolge die heise-feeds: Prozessor-Auslastung: 0-2%, RAM: 8,7 % belegt.

Ja,ja ich hör schon auf... großes Grinsen
09.07.2005 21:39 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Linux » News » Linux Newsarchiv » Spiegel zu ubuntu

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;