unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows allgemein » Tool für Dateivergleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tool für Dateivergleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.392.049
Nächster Level: 3.609.430

217.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tool für Dateivergleich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eins, dass zwei Verzeichnisse, Partitionen usw. vergleicht und dann Dateien anzeigt, die in dem einem sind, aber in dem anderen nicht?
Normalerweise werden ja identische gefunden, um dann die überflüssigen zu löschen. Ich möchte aber zusätzliche angezeigt bekommen, um die zu löschen.
Einsatzzweck: Abgleich des Systemordners system32 (Beispiel) der aktuellen Installation mit einem Image.

Eine extra Desktopsuche möchte ich mir nicht installieren.
Eine ausführbare Datei wäre am besten, so wie BinComp.exe. Das kann aber nur doppelte Dateien finden.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
29.07.2005 12:15 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.392.049
Nächster Level: 3.609.430

217.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von deoroller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich die Anfrage wieder löschen, aber da doch einige Zugriffe erfolgt sind, aber niemand helfen konnte, gebe ich die Lösung kund:

Total Commander: Befehlle -> Verzeichnisse Synchronisieren

Das war´s schon. Und dabei arbeite ich mit Total und davor Windows Commander seit über 10 Jahren. smile


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
10.08.2005 20:04 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows allgemein » Tool für Dateivergleich

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;