unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Linux » Distributionen » Ubuntu CDs zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ubuntu CDs zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ubuntu CDs zu vergeben MobyDuck 03.08.2005 10:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MobyDuck
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.685

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.798.552
Nächster Level: 13.849.320

2.050.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ubuntu CDs zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ubuntu verschickt kostenlos CD-Packs, bestehend aus der Install-CD mit einer Programm-Grundausstattung (Ubuntu 5.04, Open Office, Firefox, Thunderbird, Evolution, GIMP etc) und einer Live-CD. Da die CDs aus dem Ausland verschickt werden, kann das etwas dauern, manchmal kommen die Päckchen auch gar nicht an.

Ich hatte Glück und nach 6 Wochen war das Päckchen da. Sie haben mir gleich 10 Packs geschickt, so viele brauche ich nicht. Jetzt habe ich 5 Packs gegen Erstattung der Verpackungs- und Portokosten zu verteilen. Habe mir überlegt, dass 2,00 Euro fair sind, da ich wegen des CD-Formats 1,44 Euro Porto draufpappen muss.

Bei Interesse bitte PN an mich.
03.08.2005 10:17 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Linux » Distributionen » Ubuntu CDs zu vergeben

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;